ikr: Prüfungskommission für Treuhänder neu bestellt

Die Regierung hat in ihrer Sitzung vom 23. August 2016 die Prüfungskommission für Treuhänder neu bestellt. Zum Vorsitzenden wurde Urs Markus Kranz aus Planken ernannt. Als Mitglieder nehmen Ursula Oehry-Batliner aus Schaan, Mathias Hemmerle aus Balzers, Hubert Lampert aus Mauren und Konrad Lanser vom Liechtensteinischen Landgericht in der Kommission Einsitz. Zu Ersatzmitgliedern bestellt wurden Bernhard Büchel, Leiter der Steuerverwaltung, Ernst Blöchlinger aus Triesenberg, Michael Jehle vom Liechtensteinischen Landgericht, Lars Klossack aus Eschen und Annemarie Verling aus Triesen.

Die Regierung dankt den neu bestellten Mitgliedern für Ihre Bereitschaft, in der Mandatsperiode 2016 bis 2020 in der Prüfungskommission für Treuhänder mitzuwirken und wünscht ihnen viel Freude und Erfolg bei der Ausübung dieser Tätigkeit. Den ausscheidenden Mitgliedern dankt sie für ihre bisherige Mitarbeit und wünscht ihnen für die Zukunft alles Gute.

Ministerium für Präsidiales und Finanzen
Markus Biedermann, Generalsekretär