Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Halle Berry: "Ich gehe nur noch auf dem Zahnfleisch"

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Halle Berry machen die strapaziösen
Dreharbeiten zum 100-Millionen-Dollar-Spektakel "Catwoman" zu
schaffen. "Ich gehe nur noch auf dem Zahnfleisch", sagt die
37-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". In dem
Action-Thriller (Kinostart: 19. August) verwandelt sich Berry auf
magische Weise von einer schüchternen Angestellten in eine Katzenfrau
im schwarzen Lederkostüm, und deren Heldentaten haben Spuren
hinterlassen.
"Vom ständigen Kriechen, Klettern und Fallen sind meine Knie total
kaputt", klagt die Oscar-Preisträgerin. Drei Monate Vorbereitungszeit
und sechs Monate Drehzeit liegen hinter ihr. Berry lernte die
brasilianische Martial-Arts-Form Capoeira und ein Trainer brachte ihr
den Umgang mit einer Peitsche bei. Zum Abschluss schenkte er ihr als
Anerkennung eine seiner Peitschen. "Die kann ich vielleicht noch gut
gebrauchen", sagt Berry.
Noch sind die Dreharbeiten für das Katzenspektakel, in dem auch
Benjamin Bratt und Sharon Stone zu sehen sind, nicht abgeschlossen.
Doch Berry, ist optimistisch, "dass sich die Mühe lohnt." Und sie
verspricht: "Wir werden mit dem Aberglauben aufräumen, dass schwarze
Katzen Unglück bringen."
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666

Digitale Pressemappe:
http://www.presseportal.de/story.htx?firmaid=6568

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 03.06.2004 – 08:24

    Gorbatschow: Freund der Hollywoodstars

    Hamburg (ots) - Michail Gorbatschow fühlt sich in Gesellschaft von Kinostars besonders wohl. "Ich habe viele Schauspielerfreunde. Paul Newman, Robert De Niro", sagt der 73-jährige ehemalige Präsident der Sowjetunion im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Vergangene Woche habe ich Kevin Costner zu Hause besucht, seine drei Söhne kennengelernt." Zugleich outet sich der Friedensnobelpreisträger als ...

  • 21.05.2004 – 08:32

    Tom Hanks wundert sich über seine Millionen-Gagen

    Hamburg (ots) - Oscar-Preisträger Tom Hanks wundert sich über die 20 Millionen Dollar Gage, die er pro Film bekommt. "Ich kann's auch nicht fassen, dass man mir so viel Geld zahlt", sagt der 47-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Aber soll ich weniger nehmen, nur damit die Studiobosse mehr behalten können?" Beim Geldausgeben hat er spezielle Vorlieben. "Luxuswagen und anderer Schnickschnack ...

  • 19.05.2004 – 08:55

    Brad Pitt plant Abschied von Hollywood

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Brad Pitt ("Troja") denkt ans Aufhören. "Ich gebe mir noch vier Jahre, in denen ich tolle Filme drehen kann. Dann kommt eine neue Kino-Generation, locken neue Helden. Das ist nun mal der Lauf der Dinge", sagt der 40-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Offenbar will der Ex-Journalistik-Student vermeiden, dass sein Stern allmählich verblasst. "Natürlich würde ich auch ...