Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Dwayne Johnson: Vom Habenichts zum Hollywood-Millionär

Hamburg (ots)

Hollywoods Action-Held Dwayne "The Rock" Johnson
war noch vor kurzem ein wahrer Habenichts. "Noch vor sechs Jahren
schlief ich in einem gemieteten Loch auf einer Matratze voller
Urinflecken", sagt der 32-Jährige in einem Interview der Zeitschrift
"TV Movie". "Ich hatte nicht mehr als sieben Dollar in der Tasche.
Das vergesse ich nie."
Seinen Uni-Abschluss machte Johnson in Kriminologie, dann folgten
sieben Wrestling WM-Titel, bevor er 2001 seinen ersten grossen Erfolg
mit "The Scorpion King" landete. Inzwischen wird er als neuer
Schwarzenegger gehandelt. "Da ist schon was dran. Arnold meinte zu
mir: 'Du wirst dorthin gehen, wo ich gewesen bin'". Mit Politik will
Johnson aber nichts zu tun haben: "Da würde ich mich nie hineinziehen
lassen."
In seinem neuen Film "Welcome to the Jungle" (Kinostart: 11. März)
spielt Johnson einen Kopfgeldjäger auf Schatzsuche im brasilianischen
Urwald. Auch hier kann er Schwarzenegger nicht entkommen, der tritt
in dem 85-Millionen Dollar teuren Streifen nämlich in einer
Mini-Rolle auf.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 26.02.2004 – 09:27

    Mel Gibson will Kritik schweigend ertragen

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Mel Gibson will sich nicht gegen die Kritik an seinem neuen Film "Die Passion Christi" wehren. "Ich versuche zu schweigen, während die Kanonen um mich feuern", sagt der 48-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Auch dass die Juden ihm als Produzenten des Films über die letzten zwölf Stunden Jesu (Kinostart: 8 April) Antisemitismus vorwerfen, will der Oscar-Preisträger ...

  • 26.02.2004 – 08:40

    Schumi: Die WM-Titel sind mir schnuppe

    Hamburg (ots) - Formel 1-Weltmeister Michael Schumacher braucht für den Spass an Autorennen keine weiteren WM-Titel. "Die Anzahl der Titel ist mir schnuppe, das spielt keine Rolle", sagt der Rekord-Weltmeister im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Die Motivation für die neue Saison sei nach sechs WM-Titeln "genau so wie vorm ersten", betont der 35-Jährige. "Meine Motivation liegt im Sport selbst. Im Spass ...

  • 12.02.2004 – 09:14

    Charlie Sheen: "Ich war einsam und auf Drogen"

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Charlie Sheen hat seine Lebenskrise überwunden. Es gehe ihm wieder richtig gut, sagt Sheen in einem Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV Movie". Und das habe er nur seiner Frau Denise Richards zu verdanken. Sie sei "ein Geschenk Gottes", betont der Schauspieler. "Sie ist nicht nur wunderschön und herzlich, sie interessiert sich auch für Baseball. Im März erwarten wir unser ...