Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Halle Berry: "Meine Beziehungen waren zum Kotzen"

Hamburg (ots)

Hollywoodstar Halle Berry denkt nur ungern an ihre
Männer zurück: "Meine Beziehungen waren bisher leider alle zum
Kotzen", sagt die 35-jährige Oscar-Gewinnerin im Interview mit der
Zeitschrift "TV Movie". "Mir fällt`s offenbar schwer, den Richtigen
zu finden", gesteht Berry, die sich 2003 nach zweijähriger Ehe von
dem Blues-Sänger Eric Benét trennte, nachdem 1997 bereits ihre erste
Heirat mit einem Baseballspieler gescheitert war. "Beim nächsten Mal
werde ich mir mehr Zeit lassen", sagt die Schauspielerin.
Sie wisse, dass es den perfekten Mann nicht gebe. "Nein, ich
versuche wählerischer zu werden. Mehr an mich zu denken". Dazu
unterziehe sie sich einer Therapie, denn sie habe viele Probleme.
"Ich gehe ein paar Mal im Monat zum Psychotherapeuten. Er hilft mir,
mich zu verstehen, andere Menschen zu begreifen. Manchmal frage ich
mich, warum ich überhaupt auf dieser Welt bin", sagt Berry.
Dennoch geniesse sie das Alleinsein und sei am glücklichsten, wenn
sie nicht arbeite. "Dann gönne ich mir erholsame Tage im
Fitness-Center und in der Sauna". In Hollywood ist das Bond-Girl
heiss begehrt. Sieben neue Filme stehen an, darunter das
Comic-Spektakel "Catwoman" (Kinostart: 19. August) und der Thriller
"Gothika" (Kinostart: 4. März). Darin spielt Berry eine Psychologin.
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Michael Handwerk
Tel. +49/40/3019-3574

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 02.01.2004 – 13:40

    Andre Agassi denkt ans Aufhören

    Hamburg (ots) - Tennisstar Andre Agassi denkt ans Aufhören: "Ich bin fit, aber die Rumreiserei geht mir auf den Wecker", sagt der 33-Jährige in einem Interview der Zeitschrift "TV Movie". Und der Ehemann von Steffi Graf (34), der inzwischen sogar Deutsch lernt, gesteht: "Am liebsten bin ich bei meiner Familie". Eine neue Erfahrung für den Mann, der zwiespältige Erinnerungen an sein wildes Leben und sich noch gut an seinen Karriereknick Mitte der 90-er Jahre ...

  • 02.01.2004 – 11:20

    Tom Cruise beim Dreh fast enthauptet

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Tom Cruise ist bei Dreharbeiten in Neuseeland nur knapp dem Tod entronnen. Bei einem Schwertkampf für den Film "Last Samurai" (Kinostart: 8 Januar) wäre er wegen eines defekten mechanischen Pferdes fast enthauptet worden, gesteht der 41-Jährige im Interview der Zeitschrift "TV Movie". Dass er den Zwischenfall lebend überstand, habe er dem japanischen Schwertkämpfer Hiroyuki Sanada zu ...

  • 02.01.2004 – 11:08

    Shania Twain: Erfolg dank Ehemann

    Hamburg (ots) - Popstar Shania Twain weiss, wem sie den weltweiten Erfolg zu verdanken hat: ihrem Ehemann. "Mutt hat mich zu dem gemacht, was ich bin", gesteht die 38-Jährige Pop-Millionärin in der Zeitschrift "TV Movie". Immerhin produzierte der 20 Jahre ältere Südafrikaner Mutt Lange, der schon Brian Adams und AC/DC zu Weltruhm verhalf, mit ihrer CD "Come On Over" das erfolgreichste Country-Pop-Album aller Zeiten und schrieb auch alle Hits ihrer aktuellen CD "Up". ...