Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Kristanna Loken ärgert sich über Zweifel an ihrem Talent

Hamburg (ots)

"Terminator"-Star Kristanna Loken ärgern Zweifel
an ihrem Talent. "Irgendwie denken alle, ich sei ein Ex-Model, das es
jetzt mit der Schauspielerei versucht", sagt die 23-Jährige in einem
Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Dabei habe sie schon als
13-Jährige in einer täglichen Soap mitgespielt. "Ich besitze eine
grosse innere Stärke. Und diese Stärke habe ich jetzt eben nach
aussen gekehrt", sagt Loken, die in "Terminator 3" (Kinostart: 31.
Juli) Arnold Schwarzenegger jagt.
Berichte, sie sei ein norwegischen Supermodel, stimmten nicht.
"Meine Grosseltern kommen zwar aus Norwegen, aber meine Eltern und
ich wurden in den USA geboren", betont Loken. Gemodelt habe sie zudem
nur ein Jahr lang.  In der Schule habe man sie wegen ihrer langen
Beine sogar als "Flamingo" gehänselt.
Geschockt war Loken, als sie erfuhr, dass sie in ihrer ersten
Terminator-Szene nackt auftreten soll. Aber dann habe sie sich mit
dem Gedanken motiviert: "Ich kämpfe gegen Arnie und zeige mich der
Welt unverhüllt". Die heikle Szene nahm sie mit Humor. "Ich dachte:
Wahrscheinlich bin ich die erste Person, die splitternackt über den
Rodeo Drive in Beverly Hills spaziert, und nicht sofort verhaftete
wird".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe TV MOVIE zur
Veröffentlichung frei.

Kontakt:

Redaktion "TV Movie"
Rüdiger Rapke
Tel. +49/40/3019-3666

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 16.07.2003 – 11:27

    Schwarzenegger will Gouverneur von Kalifornien werden

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Arnold Schwarzenegger ist auf dem Sprung in die Politik und will Gouverneur von Kalifornien werden. "Wenn man mich braucht, werde ich kandidieren", sagt der 56-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Und er hat klare Vorstellungen von einem guten Volksvertreter "Man sollte in die Politik gehen, um den Menschen zu helfen. Das muss die klare Absicht sein, wenn man ein ...

  • 03.07.2003 – 09:04

    Nicole Kidman: "Ich möchte mich wieder verknallen"

    Hamburg (ots) - "Ich würde mich gern wieder verlieben, mich wieder richtig verknallen", sagt Nicole Kidman im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Deutlichere Bekenntnisse bleiben aus. "Der Mittelpunkt meines Lebens sind meine Tochter und mein Sohn, ich bin total verliebt in die zwei", sagt die 36-jährige. Die Trennung von Tom Cruise nach zwölfjähriger Ehe sei ihr schwer gefallen. "Ich habe ziemlich lange ...

  • 03.07.2003 – 08:47

    Cameron Diaz: Ich hasse gefühllose Menschen

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Cameron Diaz verliert schnell ihr sonniges Gemüt. "Ich hasse Idioten, Ignoranten und gefühllose Menschen", sagt die 30-jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Wenn jemand auf der Strasse seinem Hund einen Fusstritt gibt, koche ich. Und wenn ich koche, kann ich schreien und schimpfen". Wie das aussieht, beweist Diaz für 20 Millionen Dollar Gage in ihrem neuen Film "3 ...