Alle Storys
Folgen
Keine Story von Redaktion "TV Movie" mehr verpassen.

Redaktion "TV Movie"

Nicole Kidman: "Ich möchte mich wieder verknallen"

Hamburg (ots)

"Ich würde mich gern wieder verlieben, mich wieder
richtig verknallen", sagt Nicole Kidman im Interview mit der
Zeitschrift "TV Movie". Deutlichere Bekenntnisse bleiben aus. "Der
Mittelpunkt meines Lebens sind meine Tochter und mein Sohn, ich bin
total verliebt in die zwei", sagt die 36-jährige.
Die Trennung von Tom Cruise nach zwölfjähriger Ehe sei ihr schwer
gefallen. "Ich habe ziemlich lange mit Einsamkeit, Trauer und Angst
gerungen", gesteht Kidman. "Ich habe mich gefragt, wie ich allein mit
dem Leben fertig werden kann, was ich für die Zukunft tun kann, wie
ich für unsere beiden Adoptivkinder Isabella und Connor sorgen kann".
Selbst ihre beruflichen Highlights konnte sie nicht geniessen. "Ich
hatte nicht einmal jemanden, der mich zu all den wunderbaren
Filmpremieren begleitete".
Kidman ist nach wie vor gut im Geschäft. Am 23. Oktober startet
ihr in Cannes gefeierter Film "Dogville", an 20. November folgt die
Literaturverfilmung "Der menschliche Makel" und Anfang 2004 das
Bürgerkriegsepos "Cold Mountain". Und für das Leben nach der Karriere
hat sie auch schon Pläne. "Im Alter möchte ich in einem Bauernhaus
auf dem Land leben - mit Pferden, Hunden, Katzen und Kaninchen. Und
umgeben von vielen Enkelkindern, Freunden und Verwandten".
Diese Meldung ist unter Quellenangabe "TV Movie" zur
Veröffentlichung frei.

Rückfragen bitte an:

Redaktion "TV Movie"
Michael Handwerk
Tel. +49/40/3019-3574

Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
Weitere Storys: Redaktion "TV Movie"
  • 03.07.2003 – 08:47

    Cameron Diaz: Ich hasse gefühllose Menschen

    Hamburg (ots) - Hollywoodstar Cameron Diaz verliert schnell ihr sonniges Gemüt. "Ich hasse Idioten, Ignoranten und gefühllose Menschen", sagt die 30-jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". "Wenn jemand auf der Strasse seinem Hund einen Fusstritt gibt, koche ich. Und wenn ich koche, kann ich schreien und schimpfen". Wie das aussieht, beweist Diaz für 20 Millionen Dollar Gage in ihrem neuen Film "3 ...

  • 19.06.2003 – 10:29

    Veronica Ferres will sich vor der Kamera nicht mehr nackt zeigen

    Hamburg, (ots) - "Superweib" Veronica Ferres will keine Nacktszenen mehr drehen. Sie wolle ihrer kleinen Tochter Lilly ersparen, "dass man sie im Kindergarten oder in der Schule auf ihre nackte Mama anspricht", sagt die 38-jährige Schauspielerin in einem am Dienstag vorab veröffentlichten Interview der Hamburger Programmzeitschrift "TV MOVIE". Darüber hinaus fand die Ferres nach eigenen Angaben "Ausziehen vor der ...

  • 06.06.2003 – 08:46

    Jim Carrey: Zur Hölle mit Scheidungsanwälten

    Hamburg (ots) - Hollywood-Star Jim Carrey ist sauer auf Scheidungsanwälte. Wenn er könne, würde er sich einen Wunsch erfüllen: "Ich jagte alle Rechtsanwälte von Ex-Frauen in die Hölle", sagt der 41-Jährige im Interview mit der Zeitschrift "TV Movie". Den jüngsten Unterhaltsstreit um seine 15-jährige Tochter Jane habe Ex-Frau Melissa allerdings nicht gewonnen, betont Carrey. "Sie hat nichts durchgesetzt, wir ...