Air Berlin PLC

Air Berlin erweitert City Shuttle: Jetzt auch von Berlin nach Rom, Zürich und Wien

    Berlin (ots) - Vom 1. Februar an fliegt der Air Berlin City Shuttle täglich von Berlin-Tegel aus nonstop nach Rom, Zürich und Wien. Bisher wurde Rom nur von Münster/Osnabrück und Wien von Dortmund aus angesteuert; Zürich steht erstmalig im Flugplan. Mit der Erweiterung des Streckennetzes kommt Air Berlin vielfachen Wünschen aus dem Kundenkreis nach. Dazu Geschäftsführer Joachim Hunold: "Wir rechnen uns für die neuen Verbindungen sehr gute Chancen aus, weil es von Berlin aus bislang keine Nonstop-Verbindung nach Rom gibt und weil Wien und Zürich derzeit Hochpreis-Strecken sind." Air Berlin bietet die neuen Ziele zum One-Way-Preis ab 29 Euro an, inklusive aller Steuern und Gebühren. Buchungen sind ab 21. Dezember im Internet (airberlin.com), im Service-Center der Airline (Telefon 01801 - 737 800) oder im Reisebüro möglich.  

ots Originaltext: Air Berlin
Internet: www.newsaktuell.ch

Kontakt:
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Leitung:
Peter Hauptvogel
Saatwinkler Damm 42-43
D-13627 Berlin
Tel.        +49/30/3434‘1500
Fax         +49/30/3434‘1509
mailto:  ab-presse@airberlin.com



Weitere Meldungen: Air Berlin PLC

Das könnte Sie auch interessieren: