Alle Storys
Folgen
Keine Story von Macro 4 AG mehr verpassen.

Macro 4 AG

Mit eBilling- und Call Center-Lösung auf Erfolgskurs

Thalwil (ots)

Macro 4 optimiert in nur vier Wochen den Kundenservice von
Hurricaneseye
Macro 4, führender Anbieter von Business
Information Logistics unterstützt Hurricaneseye auf seinem
Expansionskurs als Grossbritanniens wichtigster Dienstleister für
Billing Services. Die integrierte, auf der Softwaresuite Columbus
basierende BIL-Lösung ermöglicht Hurricaneseye mittels Electronic
Bill Presentment (EBP) und Web Delivery einen umfassenden
Kundenservice. Optimierte Rechnungsbearbeitung und Online-Viewing
ermöglichen einen sofortigen Zugriff auf Rechnungsdaten und steigern
die Effizienz der Mitarbeiter.
Macro 4 überzeugte Hurricaneseye durch die Aussicht auf bessere
Betreuung der Kunden bei gleichzeitiger Einsparung von
Betriebskosten, rasche Integration, einfache Bedienbarkeit und
Skalierbarkeit der Lösung. "Für unsere Kunden hat ein hoher Standard
beim Kundenservice höchste Priorität", erläutert Gary Sheppard,
Managing Director bei Hurrincaneseye.
Sichere und sakalierbare Lösung
Hurricaneseye generiert im Auftrag seiner Kunden Rechnungsdaten,
die nahtlos in Columbus für die Erstellung elektronischer Rechnungen
erfasst, gespeichert und archiviert werden. Im Anschluss bekommen die
Endkunden per eMail eine Übersicht der Rechnungsdaten, das
Zahlungsziel und einen sicheren Link zur eigentlichen elektronischen
Rechnung. Die Kunden erhalten dadurch Einblick in die letzte Faktura
sowie in frühere Rechnungen und können die Angaben nach Bedarf
verwerten.
Columbus von Macro 4 ermöglicht Hurricaneseye, elektronische
Rechnungen über das Internet und für seine Call Center bereit zu
stellen und bietet den Mitarbeitern einen raschen Zugriff auf
Originaldokumente. In der Folge können Kundenanfragen in der Regel
beim ersten Anruf gelöst werden. Zudem sind auf dem digitalen
Dokument alle personalisierten Vertriebs- und Marketinginformationen
sichtbar. Damit kann auf Kundenanliegen gezielter eingegangen, bei
der Betreuung Zeit gespart und Freiraum für Zusatz- und Nachverkäufe
geschaffen werden.
Kontakt:
Pressestelle:
Dominique Tamborini
in marketing gmbh
8603 Schwerzenbach
Tel. +41 1 806 40 53
E-Mail:  dominique@inmarketing.ch
Internet: www.inmarketing.ch

Pressekontakt:

Markus Lutz
Macro 4 AG
8800 Thalwil
Tel. +41 1 723 40 00
E-Mail: markus.lutz@macro4.com
Internet: www.macro4.com

Weitere Storys: Macro 4 AG
Weitere Storys: Macro 4 AG
  • 27.07.2001 – 10:53

    Macro 4: neue Softwaresuite für eBilling und CRM

    Schnelle und kontrollierte Verteilung von Dokumenten per Web, WAP, iTV oder Druck Thalwil (ots) - Macro 4, internationaler Output Management Spezialist, stellt die neue Softwaresuite Columbus vor. Diese ermöglicht den schnellen und flexiblen Zugriff auf alle Geschäftsdokumente eines Unternehmens. Die Softwaresuite erfasst und sammelt alle Geschäftsdokumente, stellt deren kontrollierte Verteilung via Web, WAP, ...

  • 25.06.2001 – 08:10

    Nationwide Building Society mit Financial Sector Technology Award ausgezeichnet

    Viertgrösste britische Bank stellt mit ColumbusR von Macro 4 Millionen von Kontoauszügen via Internet bereit Thalwil (ots) - "Nationwide Building Society" (Nationwide), Grossbritanniens viertgrösste Hypothekenbank mit über 10 Millionen Kunden und 682 Filialen, wurde für die beste Datenmanagement-Strategie des Jahres ausgezeichnet. Mit diesem Award wurde ...