Seminar-Programm der SDA-Tochter news aktuell für 2011 ab sofort online

Logo der media workshops von news aktuell. Das Seminar-Programm 2011 der SDA-Tochter news aktuell ist ab sofort online. 36 Seminare rund um PR und Marketing sind unter www.media-workshop.ch/zuerich zu finden. Weiterer Text ueber ots und auf https://www.presseportal.ch. Die Verwendung dieses Bildes ist fuer... mehr

Zürich (ots) -

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100000003 -

Das neue media workshop-Programm der SDA-Tochter news aktuell ist da. 36 Seminare rund um PR und Marketing sind ab sofort unter www.media-workshop.ch/zuerich zu finden.

Das neue Programm setzt neben bewährten Titeln vor allem auf Trendthemen in der Online-Kommunikation, wie z.B.:

- Social Media I - Einstieg ins Web 2.0

- Social Media II - Strategien für Social Media in der Kommunikation

- Einsatz von Facebook für PR- und Marketingmassnahmen

- Einsatz von Twitter für PR- und Marketingmassnahmen

Mit diesem Angebot reagiert news aktuell auf das gestiegene Bedürfnis nach Weiterbildung zu Web 2.0-Themen. "Die Bedeutung von sozialen Netzwerken wächst rasant" so Kai Gerwig, Geschäftsführer news aktuell (Schweiz) AG. "Immer mehr Menschen sind über die traditionellen Kommunikationswege nicht mehr erreichbar. Viele PR- und Marketingfachkräfte rüsten sich deshalb jetzt mit dem notwendigen Handwerkszeug für die neuen Kommunikationsformen".

Seit dem Jahr 2001 haben über 10'000 Kommunikations- und Marketingfachleute an den 1-2tägigen Seminaren von news aktuell in der Schweiz und in Deutschland teilgenommen. Rund 40 erfahrene Referenten sind für news aktuell im Einsatz. Allesamt verfügen sie über langjährige Praxis- und Trainer-Erfahrung. Sämtliche media workshops führt news aktuell auch als massgeschneiderte Inhouse- Veranstaltung oder als Einzel-Coaching beim Kunden durch.

Das komplette media workshop-Programm 2011 "Mehr wissen" unter: www.media-workshop.ch

Die Referenten: www.media-workshop.ch/seminare/pr/referenten.htx

ots Originaltext: news aktuell (Schweiz) AG