Folgen
Keine Story von Genworth Financial Ltd mehr verpassen.

Genworth Financial Ltd

Filtern
  • 19.07.2005 – 18:43

    Genworth Financial Ernennt Robert Brannock zum CEO Für Weltweite Zahlungsschutz - Versicherungen

    London (ots/PRNewswire) - Genworth Financial hat die Ernennung von Robert Brannock zum Präsidenten und CEO ihres Versicherungsgeschäfts für weltweiten Zahlungsschutz mit Wirkung zum 1. August 2005 bekannt gegeben. Brannock wurde ausserdem Vorstandsmitglied der Genworth Financial. Er berichtet an den Präsidenten und CEO des Genworth Protektion Segments, George ...

  • 05.11.2004 – 17:23

    Restschuldversicherung von Genworth Financial nun vollständig integriert

    London, November 5 (ots/PRNewswire) - Genworth Financial (NYSE: GNW) gab heute bekannt, dass der erforderliche Regulierungsprozess abgeschlossen werden konnte, um seine zuvor unter dem Namen GE Financial Insurance bekannte europäische Restschuldversicherung vollständig zu integrieren. (1) Zu Beginn diesen Jahres hatte Genworth Financial, Inc. für ...