Folgen
Keine Story von Orange Communications SA mehr verpassen.

Orange Communications SA

Filtern
  • 13.07.2004 – 10:40

    Corporate Social Responsibility - Orange engagiert sich gegen häusliche Gewalt

    Lausanne (ots) - Die Orange Communications SA, Lausanne, unterstützt die Kampagne "Stoppt häusliche Gewalt" von The Body Shop. Für jedes alte, noch funktionsfähige Mobiltelefon, das in einem der 37 Orange eigene Verkaufsstellen abgegeben wird, überweist Orange CHF 10 zugunsten von Frauenhäusern in der Schweiz und in Liechtenstein. Gebrauchte Mobiltelefone ...

  • 06.07.2004 – 10:13

    Orange Staffellauf zugunsten von Unicef - Fünf Jahre Orange in der Schweiz

    Lausanne (ots) - Die Orange Communications SA, Lausanne, feierte ihren fünften Geburtstag in der Schweiz mit einem Staffellauf, an dem 700 Mitarbeitende aus der ganzen Schweiz teilgenommen haben. Insgesamt legten sie eine Distanz von 1'120 Kilometern zurück und sammelten damit über 10'000 Franken zugunsten von Unicef. Die Orange Gruppe feiert in diesem Jahr ...

  • 01.07.2004 – 12:30

    Sommerangebot: Orange lanciert neuen Preisplan

    Lausanne (ots) - Für 95 Franken pro Monat während 300 Minuten in alle Netze mobil telefonieren und 50 SMS versenden. Exclusive 300 ist mit verschiedenen Orange Optionen (z.B. Travel für günstigere Gesprächstarife im Ausland) kombinierbar und besonders attraktiv für Kundinnen und Kunden, die ihr Mobiltelefon regelmässig nutzen. Dieser neue Preisplan Exclusive 300 kann ab dem 2. Juli bis 21. zum September 2004 ...

  • 29.06.2004 – 11:15

    Neuer Orange PrePay Bonus: Registrierung der PrePay Kunden - treue Kunden werden belohnt

    Lausanne (ots) - Neu müssen sich Kundinnen und Kunden registrieren, die ab dem 1. August 2004 eine PrePay-Karte kaufen. Kundinnen und Kunden, die ihre PrePay-Karte nach dem 1. November 2002 in Betrieb genommen haben, müssen sich bis Ende Oktober 2004 registrieren. Dies hat der Bundesrat mit einer Verordnungsänderung beschlossen. Orange belohnt dabei ...

  • 11.06.2004 – 14:30

    Marketingstrategie Orange Experience: Orange bietet jedem seine eigene Welt

    Lausanne (ots) - Jeder einzelnen Kundin, jedem einzelnen Kunden genau das zu bieten, was sie ganz persönlich interessiert. Darauf konzentriert sich Orange mit ihren Angeboten: Das neue Portal für Mobiltelefone (Orange World) bietet für jeden etwas. Die persönliche Kundenbetreuung durch Spezialisten (Orange Coach) wird noch weiter ausgebaut. Die Kunden ...

  • 15.04.2004 – 15:10

    Neue und kundenfreundliche Auslandtarife bei Orange

    Hinweis: Die Tarife im Überblick können als pdf-Dokument unter www.newsaktuell.ch/d kostenlos heruntergeladen werden. Ferienzeit - Auslandsreisen Lausanne (ots) - Orange Kundinnen und Kunden können ab Mai 2004 mit der erweiterten Travel Option in über 170 Ländern um bis zu 40% günstiger mobil telefonieren. Die Travel Option kann ...

    Ein Dokument
  • 18.03.2004 – 10:22

    Orange PrePay Recharge jetzt online bei der Post

    Lausanne (ots) - Neu können Orange PrePay Kundinnen und Kunden ihr Mobiltelefon in über 2'000 Poststellen schnell, einfach und bequem am Postschalter aufladen. Ab Mai wird es für Besitzer eines Gelben Kontos zudem möglich sein, das Orange PrePay Konto mit der Postcard an jedem Schweizer Postomat aufzuladen. Dank diesen neuen Services müssen zum Aufladen des PrePay Kontos nicht mehr jedes Mal neue PrePay Karten ...

  • 04.03.2004 – 10:08

    Orange konfiguriert Mobiltelefone automatisch via SMS - Datendienste auf dem Mobiltelefon

    Lausanne (ots) - Bisher konnten nur Orange Kundinnen und Kunden, die ein vorkonfiguriertes Mobiltelefon kauften, sofort nach dem Kauf Multimediamitteilungen (MMS) verschicken oder auf WAP-Dienste zugreifen. Wer sich für ein Mobiltelefon entschied, das für die Datendienste nicht vorbereitet war, musste es selbst konfigurieren. Die Konfiguration eines ...

  • 24.02.2004 – 10:30

    Orange Video Service mit grösserem Angebot für mehr Mobiltelefone

    Nachrichten und Unterhaltung per Video auf Mobiltelefonen Lausanne (ots) - Mit der Einführung des SPV, dem ersten Microsoft Windows unterstützten Mobiltelefon vor rund einem Jahr, lancierte Orange ein eigens für diesen telefonierenden Mini-PC erstelltes mobiles Portal. Erstmals konnten bequem per Knopfdruck Kino-Trailer oder die tagesaktuellen Schlagzeilen als ...

  • 24.11.2003 – 15:01

    Das neue Orange SPV E 200 setzt neue Massstäbe - Neu im Handel: das neue Orange SPV E 200

    Lausanne (ots) - Bluetooth, eine integrierte Foto- und Videokamera, das neue Windows Mobile™ Betriebssystem, zusätzliche Applikationen: das neue Orange SPV E 200 ist eines der am weitesten entwickelten mobilen Geräte überhaupt, mit dem sich natürlich auch telefonieren lässt. Analysen zeigen, dass das SPV das Datenkommunikationsvolumen in der Orange Gruppe am ...

  • 21.11.2003 – 14:07

    No missed or unwanted calls - Orange services simple, useful and cost-free

    Lausanne (ots) - With to the cost-free service "Missed call notification" by SMS, the user is informed of missed calls, and with the possibility of completely blocking calls to 0900 numbers or simply to any numbers offering erotic content, he has another useful service for free. Orange is thus offering its customers two services that are easy to use, very practical ...

  • 21.11.2003 – 14:07

    Keine verpassten und ungewollten Anrufe: Einfache, nützliche und kostenlose Orange Dienste

    Lausanne (ots) - Mit dem kostenlosen SMS-Dienst "Mitteilung verpasster Anrufe", der über verpasste Anrufe informiert sowie der Möglichkeit, Anrufe an 0900er Nummern ganz oder zumindest an jene Nummern mit erotischen Inhalten zu sperren, bietet Orange Ihren Kundinnen und Kunden zwei Dienstleistungen an, die einfach zu nutzen, sehr praktisch und erst noch kostenlos ...

  • 17.11.2003 – 14:45

    Orange bringt das grösste Geschenk, ganz persönlich

    Neues Angebot mit zwei neuen Preisplänen und einer Multimedia-Option Lausanne (ots) - Orange bietet neuen Kundinnen und Kunden, die sich vom 17. November bis 31. Januar für Orange entscheiden, zwei neue Preispläne an: Orange Personal 30 und Orange Personal 100. In den neuen Preisplänen sind pro Monat 30 oder 100 Gesprächsminuten für Verbindungen in alle Schweizer Fest- und Mobilnetze inbegriffen. Und wer sich ...

  • 29.10.2003 – 13:15

    Die neue Orange Experience für individuelle Bedürfnisse

    Neue mobile Dienste: einfach, persönlich Lausanne (ots) - Die ganz persönlichen Bedürfnisse jedes einzelnen Kunden abzudecken, mit einfachen, individuell gestaltbaren Diensten, dies ist das Ziel der Orange Experience. Dabei geht es nicht um ein Produkt oder eine Technologie, sondern um jeden Kontakt mit dem Kunden. Sind die daraus resultierenden Angebote und Dienstleistungen einfach, persönlich und für den ...

  • 17.09.2003 – 10:45

    Erfolgreiches erstes Halbjahr für Orange - Erstmals über eine Million Kunden

    Lausanne (ots) - Die Orange Communications SA, Lausanne, erzielte im ersten Halbjahr 2003 ein Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen von 120 (33) Millionen Franken. Damit konnte das operative Ergebnis (EBITDA) im Vergleich zur Vorjahresperiode um 264% gesteigert werden. Die Anzahl Kunden ist erstmals über eine Million gestiegen und liegt per Ende Juni 2003 ...

  • 07.08.2003 – 12:06

    Schneller, einfacher, besser: www.orange.ch - Neu gestalteter Internetauftritt

    Lausanne (ots) - Orange hat ihre Website neu gestaltet. Dank der jetzt noch einfacheren Navigation finden sich die Besucherinnen und Besucher, Geschäfts- wie Privatkunden, auf der Website noch besser zu recht und können mit wenigen Klicks kostenlos von einer Vielzahl an Funktionalitäten, Dienstleistungen und Informationen profitieren. Volle Transparenz, ...