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  • 27.06.2017 – 10:48

    Die Piranha-Strategie: Wie Big Brands von Nischenplayern profitieren können

    Düsseldorf (ots) - A.T. Kearney Studie zu Wachstum im Massenmarkt "Eine neue Generation von Nischenmarken schafft das, woran die großen Player scheitern: Sie wachsen schnell und gewinnen relevante Marktanteile im Massenmarkt. Aggressiven Piranhas ähnlich, dringen sie in den Markt und jagen den etablierten Marken in rasanter Geschwindigkeit, Marktanteile ab", ...

  • 22.06.2017 – 09:01

    Die Kunden der Zukunft: wollen Personalisierung und Vertrauen

    Düsseldorf / Wien / Zürich (ots) - Weltweite A.T. Kearney Studie erwartet radikale Marktveränderung bis zum Jahr 2027 "Die Zeiten, in denen die Massenmärkte den Gesetzen von Wohlstand, Verführung durch breite Werbung und Größe gehorchten, sind vorbei", kommentiert Dr. Mirko Warschun, Handels- und Konsumgüterexperte bei A.T. Kearney die jüngste Untersuchung der Managementberatung: "Wir erleben zurzeit eine ...

  • 21.06.2017 – 11:35

    Zeit für mutmacherinnen und mutmacher

    Düsseldorf / Wien / Zürich (ots) - A.T. Kearney startet neue Initiative "mutmacher" "Mit unserer Initiative mutmacher rücken wir jene Unternehmen und die Köpfe dahinter ins Rampenlicht, die die Optionen der Digitalisierung nutzen statt abzuwarten. Gerade in Zentraleuropa gibt es viele Unternehmen, die selbstbewusst die exponentiell wachsenden Möglichkeiten für den eigenen Unternehmenserfolg nutzen", so Dr. Martin ...

  • 21.06.2017 – 11:10

    Digitale Labs sind nicht die Lösung! Manager kritisieren digitale Schnellschüsse

    Düsseldorf / Wien / Zürich (ots) - Untersuchung von A.T. Kearney und Fraunhofer zu Stand und Anforderungen an IT im digitalen Zeitalter "Es ist alarmierend, dass eine überwältigende Mehrheit der Top-Manager meint, ihre IT könne mit dem digitalen Wandel nicht Schritt halten", sagt Michael Römer, Leiter des Bereichs Digitale Transformation für Europa, den ...

  • 20.06.2017 – 09:01

    A.T. Kearney und Microsoft bilden globale Allianz: Connected Enterprise

    Berlin / Wien / Zürich (ots) - Kooperation unterstützt die Entwicklung von leistungsfähigen, flexiblen und datengetriebenen Unternehmen A.T. Kearney und Microsoft kooperieren künftig in der globalen Allianz "Connected Enterprise". Das hat die Unternehmensberatung auf dem A.T. Kearney Digital Business Forum (DBF) in Berlin bekannt gegeben. Bei dem jährlichen Event ...

  • 12.06.2017 – 10:02

    Mobile Shopping als Schlüssel zu Schwellenmärkten

    Düsseldorf (ots) - Global Retail Development Index[TM] sieht strategisches Umdenken im Einzelhandel "Geopolitische Instabilität und wachsende Marktmacht der regionalen Wettbewerber in Schwellenmärkten zwingen globale Einzelhandelsunternehmen ihre Expansionsstrategien in die wachsenden Märkte zu überdenken", warnt Dr. Mirko Warschun, Leiter des Beratungsbereichs Konsumgüterindustrie und Handel in Europa, dem ...

  • 03.03.2017 – 10:03

    A.T. Kearney: Qualität 4.0 als Antwort auf die 215 Milliarden Dollar Herausforderung

    Düsseldorf (ots) - Studie zu Risiken und Chancen neuer Qualitätsanforderungen für die Automobil-, Industriegüter- und Konsumgüterindustrie "Wenn sich aktuelle Trends fortsetzen, besteht ein Risiko von 215 Milliarden US-Dollar durch gestiegene Qualitätskosten in der Automobil-, Industriegüter- und Konsumgüterindustrie", kommentiert Stephan Krubasik, Partner und ...

  • 02.03.2017 – 09:35

    A.T. Kearney: Im Jahr 2025 werden global 35 Mio. Neufahrzeuge online gekauft

    Düsseldorf / Wien / Zürich (ots) - Phönix-Prinzip: Wie sich der Automobilvertrieb neu erfindet und Direktvertrieb die Rolle der Vertriebspartner verändert Der Automobilvertrieb erfindet sich gerade neu: In den etablierten Märkten wird der Anteil der im Internet erworbenen Fahrzeuge bis 2025 auf 35 Millionen Neuwagen steigen. Eine aktuelle Befragung zeigt, dass die ...

  • 30.01.2017 – 11:00

    A.T. Kearney: Der Laufsteg wird zum Kaufsteg

    Düsseldorf (ots) - "See now, buy now" zwischen Vertriebshoffnung und operativer Realität "Das Vertriebskonzept 'See now, buy now' wirbelt die Modebranche auf. Was vor zwei Jahren zaghaft erprobt wurde, war bei der letzten Berliner Fashion Week fest etabliert: die Ware wird direkt nach der Modeschau zum Kauf angeboten" meint Dr. Mirko Warschun, Leiter des Beratungsbereichs Konsumgüterindustrie und Handel in Europa, dem ...