Alle Storys
Folgen
Keine Story von Kearney mehr verpassen.

Kearney

Neue Partner Schoemann und Witzemann stärken Schwerpunkt digitale Transformation

Neue Partner Schoemann und Witzemann stärken Schwerpunkt digitale Transformation
  • Bild-Infos
  • Download

Düsseldorf (ots)

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/15196/3816324 -

"Ich freue mich, dass wir mit der Ernennung von Dr. Matthias Witzemann und Dr. Sebastian Schoemann zu Partnern unsere Kompetenzen im Bereich der digitalen Transformation weiter ausbauen", kommentiert Dr. Martin Eisenhut, A.T. Kearney Zentraleuropachef. "Beide sind nicht nur anerkannte Experten in ihren Arbeitsfeldern, sondern verfügen auch über langjährige Beratungserfahrung bei A.T. Kearney in der Region Zentraleuropa und darüber hinaus."

Dr. Matthias Witzemann berät Energieunternehmen sowohl im Bereich erneuerbarer als auch konventioneller Erzeugung. Das Arbeitsfeld von Dr. Sebastian Schoemann liegt in der Entwicklung von digitalen Geschäftsmodellen für Automobilhersteller, High-Tech Unternehmen und die Konsumgüterindustrie.

Dr. Matthias Witzemann:

Dr. Matthias Witzemann ist seit über 16 Jahren bei A.T Kearney beschäftigt. Seine Tätigkeitsfelder liegen insbesondere in der Strategieentwicklung, Operational Excellence, dem Benchmarking und der Transformation von Unternehmen im disruptiven Energiemarkt.

Dr. Sebastian Schoemann:

Dr. Sebastian Schoemann ist Mitglied des Digital Business Team und seit insgesamt neun Jahren bei A.T. Kearney beschäftigt. In unterschiedlichsten Branchen wie der Automobilindustrie, im Bereich Medien und High-Tech als auch Konsumgüter entwickelt er digitale Strategien, begleitet Unternehmenstransformationen als auch datengetriebene Geschäftsmodelle. Neben seiner Tätigkeit bei A.T. Kearney ist er zudem Dozent an der Kath. Universität Eichstätt-Ingolstadt.

Kontakt:

Michael Scharfschwerdt
Director Marketing & Comm.DACH
A.T. Kearney GmbH
Charlottenstrasse 57
10117 Berlin
Germany
+49 30 2066 3363 Direct
+49 1752659363 Mobile
Assistant
+49 30 2066 3186 Anke Engelbrecht

Weitere Storys: Kearney
Weitere Storys: Kearney
  • 13.07.2017 – 09:24

    A.T. Kearney Zentraleuropa ernennt drei neue Partner in 2017

    Düsseldorf / Wien / Zürich (ots) - Unternehmensberatung beruft gleich zwei Partner aus den eigenen Reihen "Die Zeichen stehen auf Wachstum - die Ernennung von drei Partnern in Deutschland, Österreich, Schweiz und 15 neuen Partnern weltweit bestätigen diese Entwicklungen", kommentiert Dr. Martin Eisenhut, Zentraleuropachef von A.T. Kearney. "Dabei vertrauen wir auf unsere eigene Stärke", so Eisenhut: Gleich zwei der ...

  • 27.06.2017 – 10:48

    Die Piranha-Strategie: Wie Big Brands von Nischenplayern profitieren können

    Düsseldorf (ots) - A.T. Kearney Studie zu Wachstum im Massenmarkt "Eine neue Generation von Nischenmarken schafft das, woran die großen Player scheitern: Sie wachsen schnell und gewinnen relevante Marktanteile im Massenmarkt. Aggressiven Piranhas ähnlich, dringen sie in den Markt und jagen den etablierten Marken in rasanter Geschwindigkeit, Marktanteile ab", ...

  • 22.06.2017 – 09:01

    Die Kunden der Zukunft: wollen Personalisierung und Vertrauen

    Düsseldorf / Wien / Zürich (ots) - Weltweite A.T. Kearney Studie erwartet radikale Marktveränderung bis zum Jahr 2027 "Die Zeiten, in denen die Massenmärkte den Gesetzen von Wohlstand, Verführung durch breite Werbung und Größe gehorchten, sind vorbei", kommentiert Dr. Mirko Warschun, Handels- und Konsumgüterexperte bei A.T. Kearney die jüngste Untersuchung der Managementberatung: "Wir erleben zurzeit eine ...