Highlights

Highlights

  • 23.03.2023 – 11:00

    Ombudsman der Schweizer Reisebranche

    Ombudsman der Schweizer Reisebranche: Jahresbericht 2022 der Ombudsstelle der Schweizer Reisebranche

    Jahresbericht 2022 der Ombudsstelle der Schweizer Reisebranche

    Zürich (ots) - Nach dem lang ersehnten Abflaufen der Pandemie wurde das Reisen im vergangenen Jahr wieder zusehends möglich. Welches die Auswirkungen für Ombudsstelle der Reisebranche waren, erfahren Sie im Jahresbericht. Ebenso berichtet der Ombudsman über ausserordentliche Fälle, die 2022 bearbeitet wurden. Pressekontakt: Franco Muff Ombudsman der Schweizer Reiebranche Etzelstrasse 42 8038 Zürich Tel. 044 485 45 35 Mail. ...

    Ein Dokument
  • 23.03.2023 – 09:09

    Infomaniak

    Infomaniak: Infomaniak erweitert sein Supportangebot für Unternehmen um einen personalisierten 24/7-Service

    Infomaniak erweitert sein Supportangebot für Unternehmen um einen personalisierten 24/7-Service

    Winterthur (ots) - Mit einem Umsatz 2022 von CHF 36,5 Millionen 2022 und einem Wachstum bei Cloud-Computing-Lösungen von 70% gegenüber 2021 führt Infomaniak einen Premium-Support-Service ein, um Unternehmen und Entwicklern einen personalisierten Support, einen rund um die Uhr besetzten Notfalldienst und garantierte Reaktionszeiten zu bieten. Der Support wird in der Schweiz von Genf und Winterthur aus in fünf Sprachen angeboten. Alle Kunden profitieren weiterhin von einem kostenlosen und hochwertigen Support, für den Infomaniak europaweit bekannt ist. Begleitung der Digitalisierung von ...

Neueste Storys

Filtern