Keine Story von Northcube mehr verpassen.

Northcube

Bestseller-iOS-App - Schlafphasenwecker Sleep Cycle

Schweden (ots/PRNewswire)

- Neue Schallanalysetechnologie macht Geräte im Bett überflüssig -

Das heute bekannt gegebene neue Sleep Cycle 5.0 geht als Freemium-Modell an den Start und macht dank einer neuen, patentierten, hochmodernen Schallanalysetechnologie Geräte im Bett überflüssig.

Sleep Cycle Alarm Clock 5.0 wurde von Northcube-Entwicklern über zwei Jahre lang sorgfältig getestet und perfektioniert und nutzt das Mikrofon des Telefons sowie einen neuen, hochintelligenten Algorithmus, um Schall zu analysieren und Bewegungen des Nutzers im Bett zu erkennen. Die patentierte Schallanalysetechnologie der weiterentwickelten Version hebt sie von anderen Konkurrenten ab, die den Beschleunigungssensor des Telefons nutzen, um Bewegungen im Bett nachzuverfolgen, und macht Schlafanalysegeräte im Bett überflüssig.

"Wir wollten einen Weg finden, um eine Schlafanalyse für jeden zu ermöglichen und einfaches Aufwachen noch einfacher zu machen, ohne bei der Qualität zu sparen", sagte Maciek Drejak, Gründer der Sleep Cycle Alarm Clock und CEO von Northcube, dem Entwicklungsunternehmen hinter der weltweit erfolgreichen kostenpflichtigen Health & Fitness App.

"Sleep Cycle ist immer noch dieselbe App mit allen Funktionen, die unsere Benutzer lieben. Der einzige Unterschied ist, dass sie jetzt als Freemium-Modell erhältlich ist und die Benutzer wählen können, das Telefon auf den Nachttisch oder den Boden zu legen statt ins Bett, mit der beruhigenden Sicherheit, dass Sleep Cycle ihren Schlaf präzise analysiert und sie morgens zum optimalen Zeitpunkt weckt."

Eine neuer "Trends"-Tab bietet eine Übersicht über Schlaftrends, ein ausführliches Schlafprotokoll, einfacheres Teilen und weltweite Schlafstatistiken, die die Benutzer mit der Welt des Schlafs verbinden. Sleep Cycle 5.0 wurde für Benutzer optimiert, die in einem Bett mit einem Partner schlafen. Die beiden aktivierten Geräte kommunizieren automatisch über Wi-Fi und erkennen, von welchem Benutzer der Schall ausgeht.

Der Schall wird niemals extern heruntergeladen oder auf dem Gerät gespeichert. Nach der Echtzeit-Schallanalyse durch Sleep Cycle und der Einbindung in die Schlafanalyse wird der Schall sofort gelöscht.

Sleep Cycle 5.0 (https://itunes.apple.com/ae/app/sleep-cycle-alarm-clock/id320606217?mt=8) herunterladen

SleepCycle.com besuchen, um mehr zu erfahren (http://www.sleepcycle.com/news.html)

Pressebilder herunterladen (http://www.sleepcycle.com/pictures-ios.html)

Northcube

Northcube ist ein führendes schwedisches Entwicklungsunternehmen für Game & Health Apps, wurde 2008 von Branchenveteranen gegründet und hat seinen Hauptsitz in Göteborg, Schweden. Mit einigen der talentiertesten Programmierer Europas an Bord fördert Northcube eine leidenschaftliche Unternehmenskultur, in der Freizeit und Beruf gleich wichtig sind.

Media Contact

Malin Eriksson