Alle Storys
Folgen
Keine Story von Pioneers mehr verpassen.

Pioneers

Pioneers Festival wird als weltklasse Event bei den Eventex Global Event Awards in Dublin ausgezeichnet.

Wien (ots)

Das jährlich in der Wiener Hofburg stattfindende Pioneers Festival konnte sich gegen die namhafte internationale Konkurrenz bei den 7. Eventex Global Event Awards in Dublin durchsetzen und mit Silber in der Kategorie "Best Conference 2016" ausgezeichnet werden.

"Wir sind unglaublich stolz auf das gesamte Team, das ist ein großer Erfolg!" sagt Mitgründer Jürgen Furian der mit seinem Team auf ein erfolgreiches Jahr 2016 zurückblicken darf.

Neben dem Pioneers Festival, welches bereits seit 2012 die Elite der internationalen Technologie- und Innovation Szene, wie den Wikipedia Gründer Jimmy Wales oder Tesla Investor Tim Draper, nach Wien holt, managt das Unternehmen zusammen mit dem Startup Investor SpeedInvest Österreichs größten Venture Capital Fonds. Zudem bringt die Innovationsberatung Pioneers Discover innovative Startups mit Industriegrößen, wie Cisco, PWC, Microsoft, oder Porsche Holding, für die Entwicklung gemeinsamer Zukunftsprojekte zusammen.

Zum nächsten Event lädt das Pioneers Festival am 1.-2. Juni sein kuratiertes Publikum bestehend aus Unternehmern, Investoren und Entscheidungsträgern aus mehr als 100 Nationen in die Wiener Hofburg um die Entwicklungen rund um den Schwerpunkt "Human Augmentation" zu erleben und zu diskutieren. Dabei steht im Fokus wie der Mensch durch heutige und zukünftige Technologien positive Entwicklungen herbeiführen kann die bisher noch nicht möglich waren. Themen sind unter anderem Künstliche Intelligenz, Biotechnologie und Gesundheit, Klima und Energie.

Ein großer Dank für die jahrelange und erfolgreiche Zusammenarbeit geht an die ebenfalls in Wien ansässige Partneragentur des Pioneers Festivals, Media Apparat, die bei den Awards in der Kategorie "Best Corporate Conference 2016" sogar die Gold Platzierung erreicht und mit Bronze in der Kategorie "Best Global Event 2016" ausgezeichnet wurde.

"Wir freuen uns auf ein weiteres spannendes Jahr und möchten uns bei all unseren Partner bedanken, ohne die diese Spitzenleistungen nicht möglich wären." sagt Pioneers Mitgründer Andreas Tschas.

Rückfragehinweis:
   Maria Ines Carrelli
   Head of Brand
    maria.ines.carrelli@pioneers.io | +44 7984 487757
   Pioneers #MakePeoplePioneer

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/15393/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***

Weitere Storys: Pioneers
Weitere Storys: Pioneers