Ciara Harris Wilson and Russell Wilson

Hochzeit von Ciara Harris und Russell Wilson am 6. Juli in Cheshire (Vereinigtes Königreich)

Cheshire, Vereinigtes Königreich (ots/PRNewswire) - Ciara Princess Harris und Russell Carrington Wilson haben sich am 6. Juli 2016 im bezaubernden und glanzvollen Peckforton Castle im Herzen von Cheshire im Vereinigten Königreich das Jawort gegeben. Die eindrucksvolle Zeremonie fand im engsten Familien- und Freundeskreis statt.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160708/387532

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20160708/387523

Das außergewöhnliche Hochzeitskleid von Ciara Wilson ist ein "Cavalli Couture" -Unikat, entworfen in Milan vom einmaligen Peter Dundas höchstpersönlich. Für ihr zeitloses und ikonisches Hochzeitskleid waren mehrere Anproben erforderlich, bis jedes Detail perfekt war. Ciara und Giuseppe Zanotti haben die extravaganten Schuhe speziell für den Anlass entworfen.

Der Anzug von Russell Wilson wurde in Milan vom weltberühmten italienischen Designer Giorgio Armani in Handarbeit gefertigt. Auch Ciaras Sohn Future Zahir und ihr Vater Carlton Harris bekamen von Armani jeweils einen (Mini-)Anzug speziell angefertigt.Und auch die Trauzeugen sahen toll aus in ihrem Armani-Stil.

Ciara Wilson wurde von ihrem Vater Carlton Harris übergeben, während ihre Mutter Jackie Harris und Russell Wilsons Mutter Tammy Wilson zuschauten. Als Trauzeugin fungierte Yolonda Fredrick-Thompson und als Trauzeuge Scott Pickett.

Die acht (8) Brautjungfern waren (in alphabetischer Reihenfolge): Lala Anthony, Erica Ashe, Jamaica Craft, Hanna Isaksson, Kelly Rowland, Sabena Toor, Anna Wilson (Russells Schwester).

Die acht (8) Trauzeugen waren (in alphabetischer Reihenfolge): Kenny Dichter, Jimmy Graham, Cole Hawthorne, Matthew Rodgers, Mark Rodgers, Robert Turbin und Harry Wilson (Russells Bruder).

Die Trauung wurde vollzogen von: Pastor Judah Smith von der City 
Church in Seattle & LA.
Ringträger: Future Zahir
Brautmädchen: Gracie
Wilson 

Die Zeremonie war mit der Musik von Marvin Sapp unterlegt, die das Brautpaar extra zusammengestellt hatte.

Nach der bilderbuchhaften Trauung tanzten Braut, Bräutigam und Gäste die ganze Nacht zur Hitmusik der legendären Band Earth, Wind & Fire, die von den Neuvermählten persönlich vorgestellt wurde. DJ Nabs sorgte für musikalische Unterhaltung bis in den frühen Morgen.

Die Hochzeit und der Empfang wurden von der weltbekannten Promi-Hochzeitsplanerin Mindy Weiss organisiert.

Das mittelalterliche Peckforton Castle sitzt auf Peckforton Hills und wurde 1851 fertig gestellt. Es ist von English Heritage als historisches Gebäude gelistet.

Kontakt:

Mark Young
mark@thefamefactory.net


Das könnte Sie auch interessieren: