Alle Storys
Folgen
Keine Story von dbi services sa mehr verpassen.

dbi services sa

dbi services ist der Oracle Platinum Partner mit den meisten Auszeichnungen schweizweit

Delémont (ots)

Weniger als vier Jahre nach Unternehmensgründung verfügt der Schweizer IT-Dienstleister dbi services ab sofort über den begehrten Oracle Platinum Partnerstatus. Dieser sehr hohe Partnerstatus ist Zeugnis der grossen Oracle Kompetenz des Unternehmens sowie seiner renommierten und zertifizierten Oracle Experten. Der Erfolg geht noch weiter: Mit insgesamt 10 Oracle Spezialisierungen ist dbi services der Oracle Partner mit den meisten Auszeichnungen in der Schweiz! Somit bietet kein anderer eidgenössischer Partner als dbi services ein umfassenderes, offiziell von Oracle anerkanntes Expertise- und Dienstleistungsportfolio. Um diesen Anlass gebührend zu feiern bietet dbi services ab sofort einen Nachlass von 10 Prozent auf alle bis Ende 2014 gebuchten dbi InSite Workshop-Schulungen (für mehr Informationen: http://dbi-services.com/Schulungen).

"Dieser grossartige Erfolg ist zu allererst das Ergebnis der ausgezeichneten Arbeit unserer Oracle Experten für das Handling betrieblicher Informationssysteme. Er ist ebenfalls Ausdruck des Vertrauens unserer Kunden in der erfolgreichen Realisierung komplexer IT-Projekte", so Yann Neuhaus, CEO von dbi services.

Oracle Platinum Partner dbi services verfügt derzeit über die folgenden zehn Spezialisierungen: Oracle Database 12c, Oracle Database 12c Performance Tuning, Oracle Enterprise Manager 12c, Oracle WebLogic Server 12c, Oracle Database 11g, Oracle Database 11g Performance Tuning, Oracle Real Application Clusters 11g, Oracle Linux 6, MySQL 5 sowie Java Platform Standard Edition 7.

"Als Oracle Platinum Partner mit der höchsten Anzahl von Oracle Spezialisierungen in der Schweiz ist dbi services mehr denn je der ideale Partner für die Konzeption und Umsetzung von IT-Projekten basierend auf Oracle und MySQL Technologien wie beispielsweise Datenbanken, Engineered Systems und Applikationsserver. Als Microsoft Gold Partner, EMC Documentum Partner und Dbvisit Platinum Partner übertrifft unsere Expertise im Datenbank- und Middleware-Management, in der Applikationsintegration sowie in den Betriebssystemen bei weitem den Oracle Bereich. In diesem Punkt unterscheidet sich dbi services von vielen Oracle Partnern und ist somit in der Lage, noch besser den Bedürfnissen der Kunden zu entsprechen", erläutert Hervé Schweitzer, Chief Technology Officer (CTO) und Principal Consultant bei dbi services.

Kontakt:

Michael Teiwes
E-Mail: media@dbi-services.com
Mobile: +41/79/198'00'65
Phone: +41/32/422'96'00
Fax: +41/32/422'96'15
Web: www.dbi-services.com/medien

Weitere Storys: dbi services sa
Weitere Storys: dbi services sa
  • 08.07.2014 – 09:10

    David Hueber wird Chief Operations Officer (COO) bei dbi services

    Delémont (ots) - dbi services hat ab sofort ein neues Geschäftsleitungsmitglied: David Hueber (33 Jahre) ist zum Chief Operations Officer (COO) befördert worden. In dieser neugeschaffenen Position ist er dafür verantwortlich, das starke Unternehmenswachstum zu unterstützen und zu begleiten. Ziel dabei ist, den Kunden ein noch schlagkräftigeres Projektteam zu liefern und die hohe Projektqualität für den Kunden ...

  • 28.03.2013 – 09:03

    dbi services steigert Umsatz auf 3,2 Millionen CHF

    Delémont / BaselArea (ots) - dbi services blickt auf ein sehr gutes Jahr 2012 zurück: Im vergangenen Jahr hat der Schweizer IT-Dienstleister einen Umsatz von 3,2 Millionen CHF erzielt - ein Zuwachs von knapp 20% im Vergleich zu 2011. Der Spezialist für IT-Infrastruktur-Services konnte seine Personaldecke ebenfalls um über 20% auf 26 Mitarbeiter verstärken. Das grösste Wachstum verzeichnete dbi services im ...