EANS-News: HTI - High Tech Industries AG
Neuerlicher Großauftrag für HTI-Tochter HTP Automotive

@@start.t1@@--------------------------------------------------------------------------------   Corporate News übermittelt durch euro adhoc. Für den Inhalt ist der   Emittent/Meldungsgeber verantwortlich. --------------------------------------------------------------------------------@@end@@

Unternehmen

St. Marien bei Neuhofen (euro adhoc) - Die oberösterreichische Technologiegruppe HTI High Tech Industries AG verbucht neuerlich einen Großauftrag im Segment Leichtbau. Das steirische HTI-Tochterunternehmen HTP High Tech Plastics wird verschiedene Innenraumteile für den Porsche Cayenne an einen renommierten First Tier KFZ-Zulieferer liefern.

HTP Automotive setzte sich gegenüber dem Mitbewerb durch, da das Unternehmen ein Komplettpaket anbieten konnte und über langjährige Erfahrung mit vergleichbaren lackierten Innenraumteilen, u.a. für den Porsche Panamera verfügt.

"Wir konnten bei diesem Auftrag erneut mit hohem technologischem Know-how sowie professionellem Projektmanagement punkten und eine ausgezeichnete Kunden-Lieferanten-Beziehung aufbauen. HTP Automotive verfügt mit der Kombination von Spritzguss und Lackierung aus einer Hand über eine besondere Kompetenz, die unseren Kunden entsprechende Vorteile bietet", so HTI-Vorstandsvorsitzender DI Peter Glatzmeier.

Rückfragehinweis: HTI High Tech Industries AG DI Peter Glatzmeier Vorsitzender des Vorstands Tel:    +43 (0) 3862 304 - 8590 Fax:  +43 (0) 3862 304 - 7598 E-Mail: peter.glatzmeier@hti-ag.at

HTI High Tech Industries AG Mag. Nadja Goyer Konzernkommunikation & Investor Relations Tel:    +43 (0) 3862 304 - 8562 Fax:  +43 (0) 3862 304 - 7598 E-Mail: nadja.goyer@hti-ag.at

Index:    WBI, mid market
Börsen:  Wien / Amtlicher Handel