Trivnet, Ltd

Trivnet implementiert MFS für Cellcom Israel

    Netanja, Israel, August 17, 2010 (ots/PRNewswire) - Trivnet, Anbieter der äusserst leistungsstarken Transaktions-Management-Plattform für sichere Finanzdienstleistungen per Mobiltelefon (Mobile Financial Services/MFS), gab heute die Implementierung seiner TRIV-Plattform (TM) bei Cellcom Israel bekannt. Cellcom Israel, der grösste Mobilfunkbetreiber in Israel, kann nun hiermit seinen im letzten Monat angekündigten innovativen Mobile Wallet-Dienst in Betrieb nehmen. Diese Plattform ermöglicht u. a. den Kunden sämtlicher Mobilfunkbetreiber in Israel Überweisungen an Freunde und Verwandte im Ausland. Darüber hinaus ermöglicht sie durch eine Verbindung zwischen Cellcom Israel und seinen Bank- und Kreditkartenpartnern Finanzdienstleistungen per Mobiltelefon für alle Kunden des Mobile Wallet-Dienstes.

    "Wir haben uns für Trivnet als unseren MFS-Provider nicht nur wegen der modernen Technologie, sondern auch aufgrund der Erfahrung dieses Unternehmens und ihrer stets erstklassigen, termingerecht erbrachten Serviceleistungen entschieden," so Adi Cohen, Marketing Vice President von Cellcom Israel.

    "Trivnet ist stolz darauf, Cellcom Israel seine modernen Finanzdienstleistungen für Mobiltelefone zur Verfügung zu stellen und damit das Mobile Wallet-Dienstsystem in Betrieb zu bringen," meinte Amit Mattatia, CEO von Trivnet. "Die wachsende Kundenzahl gibt uns immer mehr Möglichkeiten, uns als Plattform der Wahl für MFS in Schwellen- und Industrieländern zu positionieren. Unsere Implementierung bei Cellcom Israel ist einmalig, denn hiermit wird ein für Schwellenländer typischer Mobile Wallet-Dienst in einem Industrieland mit einem sehr innovativen Procedere gestartet."

    Infos zu Trivnet http://www.Trivnet.com

    Trivnet ist Anbieter einer äussert leistungsfähigen Transaktions-Management-Plattform für umfassende, sichere Finanzdienstleistungen per Mobiltelefon (Mobile Financial Services/MFS). Das Unternehmen ermöglicht Mobilfunkbetreibern den Aufbau eines MFS-Dienstsystems und damit das Angebot umfassender Value Added Servides.

    Seine hochsichere TRIV-Plattform(TM) ist bereits bei etlichen Mobilfunkbetreibern weltweit implementiert. Das Unternehmen arbeitet eng mit führenden Banken, Systemintegratoren, Service Providern, Security Vendors und Handelsketten zusammen.

    Trivnet wurde 1997 gegründet, ist in Privatbesitz und Partner der Wahl bei führenden MFS-Dienstsystemen weltweit und setzt seinen Slogan nachhaltig um: MAKING MONEY MOBILE (TM).

    Ansprechpartner für Medien:  

    Trivnet: Stacy Fassberg +972-544-234-976 stacy@trivnet.com

ots Originaltext: Trivnet, Ltd
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CONTACT:  Ansprechpartner für Medien: Trivnet: Stacy
Fassberg+972-544-234-976 stacy@trivnet.com



Weitere Meldungen: Trivnet, Ltd

Das könnte Sie auch interessieren: