Alle Storys
Folgen
Keine Story von Orange Communications SA mehr verpassen.

Orange Communications SA

Orange Staffellauf zugunsten von Unicef - Fünf Jahre Orange in der Schweiz

Lausanne (ots)

Die Orange Communications SA, Lausanne, feierte
ihren fünften Geburtstag in der Schweiz mit einem Staffellauf, an dem
700 Mitarbeitende aus der ganzen Schweiz teilgenommen haben.
Insgesamt legten sie eine Distanz von 1'120 Kilometern zurück und
sammelten damit über 10'000 Franken zugunsten von Unicef.
Die Orange Gruppe feiert in diesem Jahr in vierzehn Ländern einen
wichtigen Geburtstag. Vor zehn Jahren wurde die Marke Orange in
Grossbritannien lanciert. Mittlerweile ist das Unternehmen weltweit
in vielen Ländern die Nummer eins und verfügt über rund 50 Mio.
Kunden. Um diese Erfolgsgeschichte zu feiern hat sich die Orange
Gruppe entschieden, in den vierzehn Ländern einen Staffellauf
zugunsten von Unicef zu veranstalten. Dabei wird die geografische
Distanz, die alle Orange Ländergesellschaften miteinander verbindet,
von den Mitarbeitenden zu Fuss absolviert. Jeder Mitarbeitende hat
eine Distanz von 1.6 Kilometer zurückzulegen. Pro Mitarbeitenden, der
diese Strecke absolviert, wird die Orange Gruppe 10 Euro oder rund 15
Franken an Unicef überweisen.
Aus Anlass des fünfjährigen Jubiläums seit dem Eintritt in den
Schweizer Mobilfunkmarkt führte Orange am 2. Juli 2004 in der Schweiz
Staffelläufe in Bussigny, Lausanne, Biel und Zürich durch. Insgesamt
haben 700 Mitarbeitende daran teilgenommen und 1'120 Kilometer
absolviert. Damit hat Orange in der Schweiz über 10'000 Franken
zugunsten von Unicef 'erlaufen'. Dieser Betrag wird zusammen mit den
Beiträgen aus den anderen Ländern an Unicef überwiesen. Insgesamt
rechnet die Orange Gruppe mit rund 500'000 Franken, die so für
Bildungsprojekte von Unicef eingesetzt werden können.
Ein Dankeschön an die Mitarbeitenden: eine grosse Party
"Unsere Mitarbeitenden haben massgeblich zum Erfolg von Orange in
der Schweiz beigetragen. Deshalb haben wir für sie auch dieses Jahr
ein spezielles Geburtstagsfest organisiert", sagt Stefan Büschi, Vice
President Human Resources. Auch in den vergangenen vier Jahren hat
Orange für ihre Mitarbeitenden jeweils eine Geburtstagsparty
veranstaltet und damit einen beliebten Anlass für Begegnungen
ausserhalb des täglichen Arbeitsumfelds geschaffen.

Kontakt:

Therese Wenger, Director Media & PR
Mobile: +41/78/787'10'16
Tel. +41/21/216'10'16
Fax +41/21/216'10'15
E-Mail: therese.wenger@orange.ch
Internet: www.orange.ch

Orange Communications SA
World Trade Center
Av. de Gratta-Paille 2
Case postale 455
CH-1000 Lausanne 30 Grey

Weitere Storys: Orange Communications SA
Weitere Storys: Orange Communications SA
  • 01.07.2004 – 12:30

    Sommerangebot: Orange lanciert neuen Preisplan

    Lausanne (ots) - Für 95 Franken pro Monat während 300 Minuten in alle Netze mobil telefonieren und 50 SMS versenden. Exclusive 300 ist mit verschiedenen Orange Optionen (z.B. Travel für günstigere Gesprächstarife im Ausland) kombinierbar und besonders attraktiv für Kundinnen und Kunden, die ihr Mobiltelefon regelmässig nutzen. Dieser neue Preisplan Exclusive 300 kann ab dem 2. Juli bis 21. zum September 2004 ...

  • 29.06.2004 – 11:15

    Neuer Orange PrePay Bonus: Registrierung der PrePay Kunden - treue Kunden werden belohnt

    Lausanne (ots) - Neu müssen sich Kundinnen und Kunden registrieren, die ab dem 1. August 2004 eine PrePay-Karte kaufen. Kundinnen und Kunden, die ihre PrePay-Karte nach dem 1. November 2002 in Betrieb genommen haben, müssen sich bis Ende Oktober 2004 registrieren. Dies hat der Bundesrat mit einer Verordnungsänderung beschlossen. Orange belohnt dabei ...

  • 11.06.2004 – 14:30

    Marketingstrategie Orange Experience: Orange bietet jedem seine eigene Welt

    Lausanne (ots) - Jeder einzelnen Kundin, jedem einzelnen Kunden genau das zu bieten, was sie ganz persönlich interessiert. Darauf konzentriert sich Orange mit ihren Angeboten: Das neue Portal für Mobiltelefone (Orange World) bietet für jeden etwas. Die persönliche Kundenbetreuung durch Spezialisten (Orange Coach) wird noch weiter ausgebaut. Die Kunden ...