Alle Storys
Folgen
Keine Story von RTLZWEI mehr verpassen.

RTLZWEI

Wiener Schmäh meets Kölsche Jet Set: Die Geissens in Österreich

München (ots)

- Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
  abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -
- Neue Folge der erfolgreichen Doku-Soap
- Ausstrahlung: Montag, 5. Januar 2015, um 20:15 Uhr bei RTL II

Aufbruchsstimmung auf der Indigo Star: Während die Besatzung die 40-Meter-Yacht nach Mallorca überführen wird, unterbricht die Millionärsfamilie ihren Mittelmeerurlaub für einige Tage. Mit Shania, Davina, Nanny Nora und ganz viel Gepäck geht es heute nach Linz, wo Carmen und Robert auf eine extraordinäre Glamour-Party eingeladen sind. Im Privatjet lässt die Familie die Côte d'Azur hinter sich und macht sich auf den Weg in die Alpenrepublik.

In Linz werden die Jet-Setter herzlich in Empfang genommen. Doch viel Zeit zum Posieren mit den Fans bleibt dem Millionärspaar nicht, denn die nächsten Termine warten schon. Auf geht es zur Pressekonferenz, auf der sich das TV-Paar den Fragen der Lokalpresse stellt. Nach einem Meet and Greet im Luxus-Kaufhaus mischen sich Robert und Gattin Carmen am Abend unter die Prominenz auf dem bekannten "Weissen Fest".

Und schon am nächsten Tag geht es für die Millionärsfamilie weiter nach Wien. Dort treffen sie Freund und Schlagerstar Gregor Glanz, der den Geissens seine Lieblingsstadt natürlich höchstpersönlich zeigen will.

"Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie!": Ausstrahlung: Montag, 5. Januar 2015, um 20:15 Uhr bei RTL II

Schrill, glamourös und vor allem rastlos: Die Kult-Millionäre Carmen und Robert Geiss gewähren Einblicke in ihr Leben zwischen luxuriösem Alltag und exklusiven Events. Die superreiche Glamour-Familie hat alles, wovon andere nur träumen: ein Penthouse in Monaco, eine Traumvilla in St. Tropez, einen Fuhrpark der Extraklasse und ein Winterdomizil in Miami. Die Geissens sind an jedem Hotspot der Welt zuhause. Ihr Leben: exklusiv! Ihre Hobbies: teuer! Bereits seit 2011 begleitet RTL II Carmen und "Rooobert" auf ihren Luxusreisen und dokumentiert den schrillen Alltag der wahrscheinlich beliebtesten Millionärsfamilie im deutschen TV.

Kontakt:

RTL II Kommunikation
Martin Blickhan
089 - 64185 6512
martin.blickhan@rtl2.de

Weitere Storys: RTLZWEI
Weitere Storys: RTLZWEI
  • 04.01.2015 – 10:30

    Neu bei RTL II: "Der Heimwerkerkönig - Mit Konny Reimann"

    München (ots) - - Profiheimwerker Konny Reimann sucht seinen legitimen Nachfolger - Drei Kandidaten, fünf Tage, eine Aufgabe: Wer wird Heimwerkerkönig? - Ausstrahlung am Montag, 5. Januar 2015, um 21:15 Uhr bei RTL II Er ist Deutschlands berühmtester Auswanderer und der ungekrönte König der Heimwerker: Konny Reimann. Weil er längst im fernen Texas lebt, sucht er ...

  • 28.12.2014 – 11:15

    Mutter im Sammelwahn / Neue Folge von "Der Trödeltrupp Spezial"

    München (ots) - - Neue Folge der beliebten Doku-Soap in der Primetime - Sendetermin: Montag, 29. Dezember 2014, um 21:10 Uhr bei RTL II Georgina (18) und Chantal (12) sind am Verzweifeln: Ihre Mutter Doris hat bereits eine Lagerhalle mit Trödel vollgestellt und breitet sich nun auch schon im Keller ihres Wohnhauses aus. Die Mädchen haben Angst, dass Doris' Sammelwahn weiter anhält und sie bald auch die Wohnräume ...

  • 28.12.2014 – 11:00

    Die Geissens auf Sardinien: Carmen im Shopping-Fieber

    München (ots) - - Neue Folge der erfolgreichen Doku-Soap - Ausstrahlung: Montag, 29. Dezember 2014, um 20:15 Uhr bei RTL II Für Familie Geiss geht es heute von Korsika weiter nach Sardinien. Bei bestem Sommerwetter treffen die Jet-Setter im Hafen von Porto Cervo ein. Auf dem Tagesplan steht heute Luxus-Shopping in bester Geiss-Manier: Während Selfmade-Millionär Robert wieder mal nach Autos schaut, hat Gattin Carmen ...