Alle Storys
Folgen
Keine Story von NZZ Online mehr verpassen.

NZZ Online

NZZ Format: Quoten-Wachstum

Zürich (ots)

Die Beachtung der Fernsehsendung der Neuen Zürcher
Zeitung ist 2002 markant gewachsen. Im Vergleich zum Vorjahr konnte
der durchschnittliche Marktanteil auf SF2 um rund  40% auf 6.3%
gesteigert werden.
Zum Vergleich: Der Marktanteil z. B. der ARD lag 2002 in der
Schweiz bei 5.9%, Pro7 bei 4.8% oder Sat1 bei 4.6%.

Kontakt:

Kurt Busslinger
NZZ Marketing Neue Medien
Tel. +41/1/258'11'11
mailto:k.busslinger@nzz.ch
[ 021 ]

Weitere Storys: NZZ Online
Weitere Storys: NZZ Online
  • 18.12.2002 – 14:06

    Neu: Partnervermittlung auf NZZ Online

    Zürich (ots) - NZZ Online stellt Partnersuchenden ab sofort eine seriöse Online-Partnervermittlung zur Verfügung (www.nzz.ch/partnersuche). Die Website der Neuen Zürcher Zeitung kooperiert hier mit der Online-Partneragentur Parship, die in Deutschland diesen Service bereits erfolgreich lanciert hat. Die NZZ ist in der Schweiz erster Kooperationspartner. Parship vermittelt Partnersuchenden auf seriöse Art, ...

  • 12.12.2002 – 16:09

    "Bundesratswahl vom 4. Dezember 2002: NZZ Online mit Spitzenwert

    Höhepunkte der Schweizer Politik werden im Internet stark beachtet. Zürich (ots) - Rund 120'000 Nutzer haben am Wahltag die aktuelle Berichterstattung und politische Analyse von NZZ Online mitverfolgt. Mit über 820'000 Page-Impressions erreicht die Website der "Neuen Zürcher Zeitung" eine Verdoppelung ihrer üblichen Tagesreichweite. Mehr als 12'000 verschickte SMS-Meldungen (in Zusammenarbeit mit dem "St. Galler ...

  • 03.10.2002 – 11:54

    Oktober 2002 - NZZ Online ist neuer Partner des Quality Channel Deutschland

    Zürich (ots) - Der Quality Channel, die Vermarktungsgemeinschaft der SPIEGELnet AG, erweitert sein Portfolio um ein Qualitätsangebot im Nachrichtenbereich: Ab sofort wird NZZ Online, die Internet-Plattform der Neuen Zürcher Zeitung, vom Quality Channel deutschlandweit vermarktet. NZZ Online (www.nzz.ch / www.nzz.de) zählt zu den führenden Schweizer ...