Mediengespräch des Bundesamtes für Kommunikation (BAKOM)

Sehr geehrte Damen und Herren Biel (ots) - Das Bundesamt für Kommunikation (BAKOM) möchte Sie zum jährlichen Hintergrundgespräch über aktuelle Themen und allgemeine Entwicklungen aus unserem Tätigkeitsbereich einladen. Dieses Jahr werden wir unter anderem - die Entbündelung der letzten Meile in der Telekommunikation und deren Rolle für die Ausgestaltung der Informationsgesellschaft sowie - die laufende Vernehmlassung zu einem neuen Jugendradio in Zürich thematisieren. Am 25. Juli 2002 um 10.00 Uhr auf der Arteplage Biel (Bankettsaal Strandbad Biel) werden der Direktor Marc Furrer und die Bereichsverantwortlichen Ihre Fragen gerne beantworten. Nach dem Mediengespräch laden wir Sie herzlich zu einem Mittagessen ein. Mit freundlichen Grüssen Bundesamt für Kommunikation Roberto Rivola, Leiter Kommunikation ots Originaltext: BAKOM Internet: www.newsaktuell.ch Kontakt: Siehe unten :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: Mediengespräch BAKOM Datum: Donnerstag, 25. Juli 2002 um 10.00 Uhr Ort: Arteplage Biel Ich möchte mich anmelden ( ) Ich nehme auch am Mittagessen teil ( ) Ich verfüge über einen Expo-Pass ( ) Ich brauche ein Eintrittsbillet für die Expo ( ) Ich bin leider verhindert ( ) Schicken Sie mir bitte die Medienmappe ( ) Medium: ________________________________________________ Name/Vorname: ________________________________________________ Adresse: ________________________________________________ Tel.: ________________________________________________ Fax: ________________________________________________ Anmeldung bitte bis 19. Juli 2002 an: mailto: dir@bakom.admin.ch oder Fax +41/32/327'58'81 :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::: [ 011 ]