Folgen
Keine Story von L'TUR mehr verpassen.
Filtern
  • 22.12.2016 – 08:01

    L'TUR Tourismus AG: Karlheinz Kögel tritt ab

    Baden-Baden (ots) - Auf dem Reisemarkt endet eine Ära: Karlheinz Kögel, der Erfinder der Last Minute-Reise, zieht sich nach genau 30 Jahren von der L'Tur Tourismus AG vollständig zurück. "Genug ist genug, auch wenn ich ein tolles Team zurücklasse", sagt der 70-Jährige, der mit sofortiger Wirkung den Aufsichtsratsvorsitz des - in Baden-Baden ansässigen - Reiseveranstalters niederlegt und seinen noch von ihm ...

  • 04.08.2015 – 12:10

    Mallorca: Großes Angebot für Last Minute-Urlauber

    Baden-Baden (ots) - Mallorca gibt Gas: Die Nachfrage nach Deutschlands beliebtester Ferieninsel ist in diesem Sommer ungebrochen hoch. "Von einem Bettenengpass kann aber absolut keine Rede sein", sagt Markus Orth, CEO der L'TUR Tourismus AG. Der Kurzfrist-Spezialist hat in der aktuellen Saison das größte Mallorca-Angebot aller Zeiten. Orth: "Wer im August und September Last Minute nach Mallorca will, kann bei uns aus ...

  • 24.07.2015 – 11:54

    L'TUR schickt Kunden auf eine Traumreise ins Paradies

    Baden-Baden (ots) - Absahnen, was man nicht kaufen kann: Beim großen Sommer-Gewinnspiel der L'TUR Tourismus AG warten ab sofort wieder viele attraktive Preise auf die Teilnehmer. Bis zum 30. September verlost der Last Minute-Spezialist aus Baden-Baden Gewinne im Gesamtwert von mehreren Zehntausend Euro. Mitmachen kann jeder in einem der 143 L'TUR-Shops in Deutschland, Frankreich, Österreich und der Schweiz oder online ...

  • 21.07.2015 – 15:42

    Neuer CIO: L'TUR holt Michael Fischerkeller

    Baden-Baden (ots) - Die L'TUR Tourismus AG stellt sich auf Management-Ebene noch breiter auf: Ab dem 01. Oktober 2015 verstärkt Michael Fischerkeller die Führungsmannschaft des Last Minute-Spezialisten aus Baden-Baden. Der 49-Jährige übernimmt bei L'TUR die neu geschaffene Position des Chief Information Officer (CIO) und trägt damit künftig die Gesamtverantwortung für alle IT-Themen. "Michael Fischerkeller bringt ...

  • 15.07.2015 – 12:37

    L'TUR freut sich über Erfolg der Griechenland-Kampagne

    Baden-Baden (ots) - Die L'TUR Tourismus AG sieht sich nach dem Ergebnis der Griechenland-Verhandlungen bestätigt, weiter für das beliebte Urlaubsziel zu werben. "Die Situation ist nach dem Eurogipfel wieder deutlich stabiler und berechenbarer geworden", sagt L'TUR-CEO Markus Orth. "Deshalb sagen wir jetzt erst recht JA zu Griechenland. Das Land ist und bleibt unser Geheimtipp für diesen Sommer." Zumal Urlaub in ...

  • 09.07.2015 – 15:20

    L'TUR sagt "JA" zu Griechenland

    Baden-Baden (ots) - Die L'TUR Tourismus AG bekennt sich zu Griechenland. Mit einer groß angelegten Kampagne im deutschsprachigen Raum solidarisiert sich der Last Minute-Spezialist aus Baden-Baden mit dem beliebten Urlaubsziel. Absicht ist es, mögliche Ängste zu nehmen und Urlaubern deutlich zu machen, dass sie nach wie vor bedenkenlos nach Griechenland reisen können. L'TUR nutzt dazu sämtliche Kommunikations- und Vertriebskanäle - von Mobile über Facebook bis hin zur ...

  • 30.06.2015 – 12:47

    Neuer TV-Spot: Mit L'TUR "superentspannt" in den Last Minute-Urlaub reisen

    Baden-Baden (ots) - Die L'TUR Tourismus AG startet eine groß angelegte Werbeoffensive. Der Direktveranstalter aus Baden-Baden positioniert sich dabei klar als Last Minute-Spezialist und emotionalisiert für die jetzt beginnende Feriensaison. Die Kampagne wird den ganzen Sommer über in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgespielt. Neben Paid Media wie TV, ...

  • 04.12.2014 – 11:10

    L'TUR Mobile auf Wachstumskurs / Bereits jede achte Buchung erfolgt über ein mobiles Endgerät - besonders innovationsfreudig zeigen sich die Schweizer Kunden

    Baden-Baden (ots) - Mit jährlichen Wachstumsraten von über 100 Prozent zählt die Mobile-Sparte zu den großen Wachstumstreibern des Last Minute-Veranstalters L'TUR. Insgesamt wird derzeit bereits jede achte Buchung über ein mobiles Endgerät getätigt - Tendenz stark steigend. Zum Vergleich: im Gesamtjahr 2011 - ...

  • 06.10.2014 – 10:54

    71.729 Kunden spielten mit / Riesiges Interesse am Sommer-Gewinnspiel von L'TUR

    Baden-Baden (ots) - Es war das erfolgreichste Gewinnspiel auf dem Reisemarkt in der Sommersaison 2014 - mit überaus attraktiven Preisen: 80 tolle Reisen, u.a. mit Emirates und Lufthansa, verloste der Reiseveranstalter - im Gesamtwert von mehr als 100.000 Euro. Einzigartig der Hauptpreis: Ein exklusiver VIP-Trip für sechs Personen im Privatjet nach Mallorca - ...