Extraordinary Conceptions

Extraordinary Conceptions eröffnet ein Büro in Spanien, um die internationale Nachfrage zu befriedigen

San Diego (ots/PRNewswire) - Extraordinary Conceptions, eine führende Agentur für Eizellenspendung und Leihmutterschaft mit Sitz in Südkalifornien, gab heute die internationale Ausweitung mit der Eröffnung der neuen internationalen Zentrale in Barcelona, Spanien, bekannt. Nach Aussage leitender Teammitglieder unterstützt der Schritt nach Spanien die steigende Nachfrage nach Leihmutterschaft in der europäischen Region.

Das neue Büro wird am 1. Oktober 2017 eröffnet.

"Wir wollen Wunscheltern klar machen, wie wichtig es für unsere Agentur ist, ihnen das Wissen und die Informationen zu vermitteln, die sie für Leihmutterschaft in den Vereinigten Staaten benötigen", sagte Mario Caballero, CEO von Extraordinary Conceptions. "Wir möchten eine Agentur sein, auf die sich Europa verlassen kann, und alle Zweifel ausräumen, die im Frühstadium des Prozesses und bei Anfragen entstehen. Unsere Beratung ist kostenlos."

Das Büro in Europa wird ebenfalls das Problem mit den unterschiedlichen Zeitzonen vermeiden.

Caballero hat Maite Arboles persönlich als Leiterin der Leihmutterschaftsberatung in Spanien ausgewählt. Arboles und ihr Mann stammen beide aus Barcelona und haben eine besondere Beziehung zu Extraordinary Conceptions. Als sie im Alter von 20 Jahren mit Gebärmutterkrebs diagnostiziert wurde und nach der Operation und der Behandlung keine Kinder mehr haben konnte, entschieden sich Arboles und ihr Mann für Leihmutterschaft, um eine Familie zu gründen. Das Paar wandte sich an Extraordinary Conceptions mit der Bitte, ihnen beim Finden einer Leihmutter in den Vereinigten Staaten zu helfen, die ihnen dann vor zwei Jahren Zwillingsjungen zur Welt brachte.

"Es war eine unwahrscheinliche Erfahrung und Extraordinary Conceptions hat uns bei rechtlichen Fragen, der Erstellung des Vertrages sowie der Identifizierung einer Leihmutter geholfen und während dieses ganzen beeindruckenden Erlebnisses begleitet", sagte Arboles. "Aufgrund meiner großartigen Erfahrung habe ich mich entschlossen, als Koordinator weiterzumachen und ich freue mich schon darauf, spanische Paare bei ihrem Traum zu unterstützen, Eltern zu werden."

Sie können Frau Arboles unter der E-Mail maite@extraconceptions.com oder telefonisch unter der Nummer 625253599 kontaktieren.

Über Extraordinary Conceptions:

Extraordinary Conceptions ist eine internationale Agentur für Eizellenspendung und Leihmutterschaft mit dem Hauptsitz in Südkalifornien, in den Vereinigten Staaten. Die dauerhafte Mission von Extraordinary Conceptions ist es, so vielen Menschen wie möglich den Traum zu erfüllen, Kinder zu haben. Die Agentur setzt sich ständig für Gleichheit und den Kampf gegen Diskriminierung ein und unterstützt die Gründung von Familien in der ganzen Welt. Weitere Details erhalten Sie bei einem Besuch der Website http://www.extraconceptions.com.



Das könnte Sie auch interessieren: