Keine Story von high level travel Österreich + Schweiz mehr verpassen.

high level travel Österreich + Schweiz

In 25 Tagen um die Welt! high level travel hebt am 5. November zur Jubiläumsweltreise ab - ANHANG

Wien/Basel (ots)

Luxusweltreise im Privatjet: Am 5. November startet die 10. Luxusweltreise des österreichisch-schweizerischen Reiseveranstalters high level travel. Noch sind 4 Plätze in der luxuriösen Jubiläumsmaschine verfügbar, die allerdings nur noch bis Ende Oktober gebucht werden können.

Vor zehn Jahren erweiterte Richard Frühwirt, Geschäftsführer der high level travel group, gemeinsam mit seiner Tochter Melanie Frühwirt das Portfolio des Luxusreisen-Anbieters und realisierte die erste Weltreise im Privatjet. Am 5. November hebt der extra für dieses High End-Angebot umgebaute, sehr komfortable Luxus-Jet (B 757) mit lie-flat Business Class-Sitzen zur Jubiläumsweltreise ab. Pünktlich um 11 Uhr geht?s von Wien nach Zürich, wo die Schweizer Passagiere zusteigen, um sich gemeinsam mit den österreichischen und deutschen Abenteurern für 25 Tage vom Alltag zu verabschieden.

Nur noch vier Plätze frei! Buchbar bis 31. Oktober

Auf der Reiseroute sind ausschließlich erlesene Destinationen, Hotels und Resorts, die von Melanie Frühwirt persönlich auf Herz und Nieren geprüft wurden. Sie und ihr Vater reisen mit und sorgen für einen reibungslosen Ablauf der Weltreise. Von Wien geht´s über Zürich nach Panama, zur Atacama-Wüste, zu den Osterinseln und zu den Cook-Inseln sowie nach Tasmanien, Sydney, Borneo, Sri Lanka und zurück nach Wien. Der Preis pro Person: 55.000 ?. Wer die Jubiläumsreise ab 5. November miterleben möchte, muss sich schnell entscheiden, denn es sind nur noch 4 Plätze verfügbar, die nur noch bis 31. Oktober gebucht werden können.

Hier ein Überblick über die Highlights in 2017 und 2018

? Erste Nord/Süd-Umrundung von 11. November bis 1. Dezember 2017 ? Kreuzflug "Zentralasien" mit Besuch der Expo 2017 in Astana von 17. Juni bis 1. Juli 2017 ? Kreuzflug "Mittelamerika mit 7-tägiger Südsee Kreuzfahrt" von 22. Jänner bis 7. Februar 2018

Buchungen unter: office@hltravel.at oder office@hltravel.ch

Rückfragehinweis:
   Melanie Frühwirt, Geschäftsführerin high level travel Österreich +