Lexinta AG

Lexinta gibt die Eröffnung der neuesten Niederlassung in Budapest bekannt

Lexinta gibt die Eröffnung der neuesten Niederlassung in Budapest bekannt
Lexinta ist eine unabhängige Vermögensverwaltungsgruppe im Privatbesitz. Unsere Tätigkeit umfasst Asset Management, Private Wealth Management, Hedgefonds, Finanzforschung und Unternehmensberatung. Das Lexinta Asset Management-Team bietet Investitionsberatung für private sowie institutionelle Kunden. Weitere Informationen finden Sie unter ...

Zug (ots) - Lexinta kündigt mit sofortiger Wirkung die Eröffnung ihrer neuesten Niederlassung in Budapest an. Diese befindet sich in der renommierten Váci út 1, einem UNESCO-Weltkulturerbe Gebäude und ehemalige Heimat der Budapester Börse. Das Büro wird der Sitz von Lexinta KFT, einem Unternehmen von Lexinta AG, sein.

Die Eröffnung des neuen Büros repräsentiert das nachhaltige Wachstum der unabhängigen Schweizer Asset-Management Gruppe, die global tätig ist mit dem Ziel, den Marktanteil in den Märkten Europa und Asien zu erhöhen. Die Eröffnung des Büros in Budapest folgt der Büroeröffnung in Hong Kong im Mai 2015.

Lexinta AG Präsident, Bismark Badilla, sagt "Lexinta hatte schon immer eine starke Beziehungen zu Mittel- und Osteuropa. Die Eröffnung unseres Budapester Büros bestätigt unser Engagement in dieser Region und zeigt unser stetiges, internationales Wachstum. Wir freuen uns darauf, unsere bestehenden Beziehungen aufrecht zu erhalten, sowie Neue durch unser Büro in Ungarn aufzubauen."

Lexinta Kft 
Váci út 1 
Budapest 
Hungary 

Über Lexinta

Lexinta ist eine unabhängige globale Vermögensverwaltungsfirma im Privatbesitz. Lexinta AG ist inkorporiert als Aktiengesellschaft mit Handelsregisternummer CH-170.3.035.396-3 und der Sitz befindet sich an der Bahnhofstrasse 23, 6300 Zug, Schweiz. Lexinta AG ist lizenziert als Asset-Management-Unternehmen und Finanzvermittler, nach Schweizer Recht. Zudem ist Lexinta AG ein Mitglied der FINMA anerkannten Self-Regulatory Organisation's (SRO's) PolyReg (www.polyreg.ch) und PolyAsset (www.polyasset.ch).

Weitere Informationen über Lexinta AG finden Sie hier: www.lexinta.com

Media Kontakt:

Nadia Hunziker 
Lexinta AG
Zurich Branch
+41 41 544 83 89
public-relations@lexinta.com


Weitere Meldungen: Lexinta AG

Das könnte Sie auch interessieren: