Keine Story von ClearStructure Financial Technology mehr verpassen.

ClearStructure Financial Technology

CV Magazine zeichnet Sentry PM(TM) als beste Direct Lending-Lösung aus

Portfolio-Management-System von ClearStructure Financial Technology liefert flexible webbasierte Lösung für Direct Lenders

Danbury, Connecticut (ots/PRNewswire)

ClearStructure Financial Technology gibt mit Stolz bekannt, dass sein Portfolio-Management-System Sentry PM die Auszeichnung als "Best Direct Lending Solution of 2017" erhalten hat. Mit Sentry PM können direkte Kreditgeber ein Komplettsystem nutzen, dass den gesamten Rechercheaufwand und operativen Bedarf abdeckt, von Due Diligence über die Kreditüberprüfung bis hin zur täglichen Verwaltung eines jedes Darlehens. Die inhärente Flexibilität des Produkts erlaubt den Direct Lenders, die Struktur der Darlehen maßgeschneidert an die spezifischen Bedürfnisse ihrer Kreditnehmer anzupassen.

CV Magazine wird von einem Team aus Wirtschaftsexperten, Beratern und Insidern aufgelegt und versorgt seine Leser mit aktuellen Informationen zu Geschäftsstrategien und Analysen, unternehmerischen Fallstudien und neu aufkommenden Trends für Führungskräfte und Entscheidungsträger in der Wirtschaft. Die Technology Innovator Awards wurden ins Leben gerufen, um jene Individuen, Abteilungen und Firmen zu würdigen und auszuzeichnen, die mit ihrem innovativen Denken und Engagement für Technologie die Entwicklung des heutigen Geschäftsumfelds prägen. Die jeweiligen Gewinner werden durch Stimmabgabe über das Netzwerk der angesehenen Branchenpartner des Magazins und rigorose und gründliche hausinterne Rechercheprozesse ermittelt.

Laura Hunter, Koordinatorin des Preisvergabeverfahrens, kommentiert: "Die seit mittlerweile drei Jahren vergebenen Technology Innovator Awards würdigen auch 2017 wieder die talentierten Einzelpersonen, Teams und Firmen, die das Rückgrat dieser dynamischen Industrie bilden. Wer hier letztendlich als Preisträger hervorgeht, kann sicher sein, dass er sich diese Anerkennung wohlverdient hat".

"ClearStructure hat sich in den letzten Jahren auf den Direct Lending-Markt konzentriert, um den Anforderungen dieser aufstrebenden Branche besser gerecht werden zu können. Die jetzige Auszeichnung ist ein Beweis für die harte Arbeit und Innovationskraft, die das ClearStructure Team einbringt", erklärt Jeremy Hintze, COO von ClearStructure.

Informationen zu ClearStructure Financial Technology:

ClearStructure Financial Technology liefert modernste Technologielösungen, die sich unterschiedlicher Bedürfnisse in der Investmentbranche annehmen. Die Sentry-Lösung bietet Managern die komplette Front-to-Back-Office Funktionalität auf einer einzigen Plattform für alle denkbaren Anlageformen. Die Sentry-Produktsuite von ClearStructure wird mittlerweile von zahlreichen der bekanntesten und größten Finanzinstitutionen und Investitionsunternehmen der Welt eingesetzt. Weitere Informationen zu ClearStructure und zum Sentry PM System finden Sie unter: www.clearstructure.com.

Logo - https://mma.prnewswire.com/media/291693/clearstructure_financial_technology_logo.jpg

Kontakt:

Monica Pepe