Keine Story von Steiner & Zingg Onlinekunstauktionen GmbH mehr verpassen.

Steiner & Zingg Onlinekunstauktionen GmbH

Erste Online-Kunstauktion in der Schweiz - Gründung Steiner & Zingg Online-Kunstauktionen

Erlach (ots)

Das Portal steiner-zingg.ch bietet zusätzlich zu den bisher auf dem Markt angebotenen Leistungen konventioneller Auktionshäuser eine Plattform, die das Potenzial besitzt, den gesamten Schweizer Kunstmarkt zusammenzuführen. Das angestaubte Image von Kunstauktionen wird für eine neue und breitere Klientel interessant und zugänglich. Das Unternehmen deckt den Prozess von der Kunsteinlieferung über den Transport bis hin zur Abrechnung ab. Für die Benutzer der Plattform bedeutet dies, Kunst unkompliziert von zu Hause aus anbieten und ersteigern zu können. Steiner & Zingg trägt folglich dazu bei, den Schweizer Kunstmarkt zukunftsorientiert zu gestalten und auf die wechselnden Bedürfnisse der Kunden eingehen zu können.

In der kommenden Herbstauktion vom 21.11 - 27.11 werden über 100 Werke von nationalen und internationalen Künstlern angeboten. Wir würden uns über Ihren Besuch auf www.steiner-zingg.ch freuen.

Über uns:

Ilja Steiner und Simon Zingg sind zwei junge, engagierte Kunstliebhaber, die sich zusammengeschlossen haben, um die Idee des schweizweit ersten ausschliesslich über Onlinekanäle geführten Kunstauktionshauses in die Realität umzusetzen. Mit der Expertise des Galeristen Ilja Steiner aus Erlach (BE) und den Kenntnissen im Bereich E-Business von Wirtschaftsinformatiker Simon Zingg aus Bern entstand das Start-Up Steiner & Zingg Kunstauktionen GmbH.

Kontakt:

Simon Zingg