Das Virtual-Reality-Projekt G2A Land von G2A.COM gehört zu den Gewinnern der Stevie Awards 2016 in Las Vegas

Hongkong (ots/PRNewswire)

G2A.COM gewann einen Stevie Award in Las Vegas im März 2016 für G2A Land in der Kategorie New Product and Service. Das Virtual-Reality-Projekt erhält begeisterte Kritiken wegen der neuen Techniken, die zu einer gesteigerten Benutzererfahrung führen. G2A Land (https://land.g2a.com/) G2A Land Newswire (http://www.prnewswire.com/news-releases/g2a-land-free-download-from-g2acom-planned-for-q1-2016-560777821.html)

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160423/359196 )

(Photo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20160423/359197 )

G2A.COM, der weltweit am schnellsten wachsende Marktplatz für digitale Spiele, hat in den letzten zwei Jahren im Rahmen des G2A-Ökosystems mehr als 25 Millionen Euro in Forschung und Entwicklung von neuer Spitzentechnologie investiert. Im Laufe der Virtual-Reality(VR)-Projektforschung für G2A Land wurden neue Designtechnologien entwickelt, die es zuvor auf dem Gebiet der VR nicht gegeben hatte. Die BBC erklärte kürzlich das Jahr 2016 zum Jahr der Virtual Reality; neue Innovationen wecken derweil weltweit mehr und mehr Interesse an der Frage, wie VR verwendet und eingesetzt werden kann, um zu einer gesteigerten Erfahrung zu führen.

G2A Land bietet aufregende Achterbahn-, Schießstand-, Kino- und Unterwasserwelt-Erfahrungen. Das Vergnügen wird dadurch gesteigert, dass beim Anschauen von G2A Land mit der Oculus-Brille ein 3D-Effekt erzielt wird. G2A Land kann in Kürze kostenlos heruntergeladen werden. http://www.g2a.com

Bartosz Skwarczek, CEO und Mitgründer von G2A, sagte, es sei eine große Ehre, zu den Gewinnern der Stevie Awards zu gehören. "G2A fühlt sich geschmeichelt, dass unsere Arbeit und unsere neuen Projekte gesehen und anerkannt werden, und dass die harte Arbeit der G2A-Teams von der internationalen Jury gewürdigt wurde."

Jacqueline Purcell, Head of Global Public Relations bei G2A, stellte fest: "Dieses Jahr gab es über 2.100 Stevie-Einsendungen von Unternehmen in 36 Ländern. Wir sind hoch erfreut über die Auszeichnung. Es ist ein großartiger Erfolg für G2A Land."

Katarzyna Szymczak-Skalska, Global PR Representative von G2A, nahm die Auszeichnung entgegen - im Namen des Virtual-Reality-Projektteams von G2A, 450 hart arbeitenden Mitarbeitern von G2A und von allen Spielern in aller Welt. "G2A bedient passionierte Spieler jeden Tag auf alle möglichen Arten und Weisen, und diese leidenschaftlichen Spieler haben uns gelehrt, was sie sich als großartige Kundenerfahrung wünschen."

Die Stevie Awards sind die weltweit höchsten geschäftlichen Auszeichnungen. Sie wurden 2002 ins Leben gegründet, um die Leistungen und positiven Beiträge von Unternehmen und Fachleuten weltweit zu ehren und ihnen öffentliche Anerkennung zu verschaffen. Die Stevie Awards haben sich zu einem der weltweit begehrtesten Auszeichnungen entwickelt. http://www.stevieawards.com

Das VR-Team von G2A ist nun dabei, neue Projekte zu entwickeln, z. B. die Gotham VR-Anwendung, die den Fans von Virtual Reality in Kürze weltweit zur Verfügung stehen wird.

Autor: Jacqueline Purcell - jpurcell@G2A.com