AccuTec Blades, Inc.

AccuTec Blades ernennt Durham-Duplex zum britischen und europäischen Vertriebspartner für die Markenprodukte Personna, GEM und American Line

Verona, Virginia (ots/PRNewswire) - AccuTec Blades, Inc. gab heute die Ernennung von Durham-Duplex als exklusiven Vertriebspartner im Vereinigten Königreich und in Europa für seine Markenprodukte Personna®, GEM® und American Line® bekannt. Die Kernbereiche, die Durham versorgen wird, sind Medizintechnik-Produktion, Lebensmittelverarbeitung, Glasverarbeitung, Glasfasern sowie industrielle und medizinische Klingen.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150928/271314LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150928/271314LOGO] Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150928/271315LOGO [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150928/271315LOGO]

AccuTec Blades, Inc. (früher als Personna Industrial bekannt) ist einer der größten Produzenten der Welt von hochwertigen, professionellen medizinischen Klingen und Spezialklingen und unterhält Betriebseinrichtungen in Verona, Virginia, und Obregon, Mexiko. AccuTec widmet sich der Aufgabe, Klingen und mit Klingen bestückte Produkte herzustellen, die den Anforderungen der professionellen Kunden aus Medizin und Industrie weltweit entsprechen.

Durham-Duplex mit Unternehmenssitz in Sheffield, Vereinigtes Königreich, wurde im späten 19. Jahrhundert als Durham Razor Company in New York gegründet, um das bahnbrechende Sicherheitsrasursystem Durham-Duplex herzustellen. Später wurde die Durham-Duplex Razor Blade Company Ltd. im Jahr 1910 im Vereinigten Königreich registriert und die europäische Fertigung befand sich in Sheffield im Vereinigten Königreich. Im späten 20. Jahrhundert konzentrierte sich das Unternehmen auf die Produktion von Maschinenmessern und Industrieklingen aus Bandstahl, was bis heute fortgesetzt wird.

Rick Gagliano, Präsident und CEO von AccuTec, sagte: "Wir sind äußerst zufrieden, einen so starken Vertriebspartner wie Durham-Duplex gefunden zu haben. Ihr Wissen über die europäischen Märkte und ihre ergänzenden Produktangebote werden uns für viele kommende Jahre Wachstumsmöglichkeiten mit einem soliden Partner verschaffen."

Charles Turner, Präsident von Durham-Duplex, sagte: "Durham-Duplex hat eine lange Geschichte im Vertrieb von AccuTecs Marke für Klingenprodukte Personna als Teil unseres Sortiments im Vereinigten Königreich und wir freuen uns sehr, unsere Rolle auf Europa auszudehnen. Die Qualität der Produktpalette von AccuTec, insbesondere der GEM®, DermaBlade® und der Personna® Skinner-Klingen, ist in unseren Zielbranchen wohlbekannt und wir freuen uns darauf, in diesen Märkten gemeinsam mit AccuTec Blades, Inc., das Wachstum anzukurbeln."

Über AccuTec Blades AccuTec Blades, Inc. produziert eine große Bandbreite verschiedener Klingen für die Branchen Spezialprodukte, Medizin und Produkte für Fachkräfte einschließlich Klingen und Werkzeuge für die folgenden Bereiche: Histologie, Lebensmittelverarbeitung, Glasfaserproduktion, Katheter-Produktion, Dermatologie, Medizinprodukte, Glasverarbeitung, Einrichtung von Bodenbelägen und Heimwerken. Die Produkte werden über verschiedene Vertriebswege in den Einzelhandel gebracht. Produktionsstandorte sind u. a. Verona, Virginia, und Obregon, Mexiko. Weiterführende Informationen zu AccuTec Blades, Inc. erhalten Sie unter http://www.atblades.com [http://www.atblades.com/]

Kontakt: Randy Brogan Tel.: 540-245-2256 E-Mail: rbrogan@edgewell.com[mailto:rbrogan@edgewell.com] Website: www.atblades.com [http://www.atblades.com/]

Web site: http://www.atblades.com/



Das könnte Sie auch interessieren: