Keine Story von AccuTec Blades, Inc. mehr verpassen.

AccuTec Blades, Inc.

AccuTec Blades, Inc. verkündet Übernahme der Division Industrial Blades von Edgewell Personal Care Company

Virginia (ots/PRNewswire)

AccuTec Blades, Inc. verkündete heute die Übernahme der Division Industrial Blades von Edgewell Personal Care Company (EPC). EPC verkündete im Mai 2015 seine Absicht, seine Geschäfte der Sparte Industrie-Klingen in Verona, Virginia und im mexikanischen Obregon zu beenden. Die heutige Bekanntmachung erfolgt anlässlich des Vollzugs des Verkaufsprozesses.

"Unser neuer Firmenname AccuTec Blades spiegelt die Präzision und Genauigkeit der Produkte, die wir entwickeln, wieder und unterstreicht unsere lange Geschichte der Qualität und technischen Exzellenz", erklärt Rick Gagliano, neuer President und Chief Executive Officer von AccuTec Blades.

"Wir sind sehr froh, die Marken Personna(®), GEM by Personna(®) und American Line(®) weiterhin nutzen zu können, da diese Namen in den Branchen Spezialprodukte, Medizintechnik und Produkte für Fachkräfte sehr bekannt sind. Wir freuen uns darauf, diese Marken auf den verschiedenen Märkten, die wir bedienen, weiterhin anbieten zu können", erklärt Bob Senesac, Director of Marketing, AccuTec Blades.

"Unser Streben nach großartigem Service, schnellen Vorlaufzeiten und der Bereitstellung innovativer Produkte für unsere Kunden ist stärker als je zuvor. Es ist unser Ziel, die Erwartungen unserer Kunden im Hinblick auf Qualität, Entgegenkommen und Service zu übertreffen", erklärt Sheila Henry, Director of Supply Chain, AccuTec Blades. "Wir erwarten einen nahtlosen Übergang und streben danach, weiterhin pünktliche Lieferungen für all unsere Kunden umzusetzen. Wir arbeiten eng mit unseren Händlern zusammen, um feste, langfristige Geschäftsbeziehungen, die für alle Seiten von Vorteil sind, sicherzustellen."

EPC übernahm die Division Industrial Blades im Rahmen eines Geschäfts mit American Safety Razor im Jahr 2011. EPC behält die Marke Personna(®) und wird Nassrasur-Produkte weiterhin unter diesem Namen anbieten. Im Rahmen dieses Verkaufsgeschäfts stößt es lediglich die Sparte Industrial Blades ab.

Für weiterführende Informationen wenden Sie sich bitte an Bob Senesac, Director of Marketing, AccuTec Blades, Inc., den Sie auf Anfrage per E-Mail an bob.senesac@atblades.com[mailto:bob.senesac@atblades.com] oder telefonisch unter 540-248-1683 erreichen.

Informationen zu AccuTec Blades

AccuTec Blades, Inc. produziert eine große Bandbreite verschiedener Klingen für die Branchen Spezialprodukte, Medizintechnik und Produkte für Fachkräfte einschließlich Klingen und Werkzeuge für die folgenden Bereiche: Histologie, Lebensmittelverarbeitung, Glasfaserproduktion, Katheter-Produktion, Dermatologie, Medizinprodukte, Glasproduktion, Einrichtung von Bodenbelägen und Heimwerken. Die Produkte werden über verschiedene Vertriebswege in den Einzelhandel gebracht. Produktionsstandorte sind u. a. Verona, VA und Obregon, Mexiko. Weiterführende Informationen zu AccuTec Blades, Inc. erhalten Sie auf unserer Website: http://www.atblades.com [http://www.atblades.com/].

Kontakt: Bob Senesac Tel.: +1-540-248-1683 E-Mail: bob.senesac@atblades.com[mailto:bob.senesac@atblades.com] Website: www.atblades.com [http://www.atblades.com/] AccuTec Blades, Inc.: Verona, VA

Web site: http://www.atblades.com/