Keine Story von Vestel mehr verpassen.

Vestel

Neuer Guinness-Buch Weltrekord von türkischem Hersteller VESTEL

Istanbul (ots/PRNewswire)

VESTEL baut die weltgrößte Wand von Smartphones

Mit seinen 500 Smartphones Modell V3 5570 hat Vestel den Weltrekord von Guinness gebrochen

Der weltweit führende Hersteller Vestel hat beim Mobile World Congress - der weltweit größten Versammlung der Mobilbranche, die seit vier Jahren bei der Mobile World Capital Barcelona zusammenkommt - seine neuesten mobilen Technologien präsentiert, darunter auch brandneue Smartphones, Tablet-PCs sowie Produkte mit visuellen Lösungen, intelligente Haus-/Küche-Plattformen, interaktive Flachbildschirme und Ultra-HD-TV-Sets.

(Logo: http://mma.prnewswire.com/media/472003/VESTEL_Logo.jpg )

(Photo: http://mma.prnewswire.com/media/472792/VESTEL_Guiness.jpg )

Einer der zweifelsfrei anziehendsten Teile der Messe war die Smartphone-Wand von VESTEL. Für den Bau der Wand wurden 500 Smartphones des Modells V3 5570 verwendet. Diese Wand wurde von einer Jury der Guinness World Record Association als The World's Biggest Smart Phone Wall registriert. Der vorherige Rekord bestand aus 400 Smartphones.

Nach vielen Jahren der Forschung hat Vestel diese den Betrachter anstarrende Smartphone-Wand aufgebaut (1,9 m hoch x 3,6 m breit). Diese 500 Smartphones harmonieren perfekt und können eine komplette Vision schaffen. Das Sondermodell V3 5570 bietet mit seinem Full-HD-IPS-Bildschirm außerdem eine Full-HD-Display-Auflösung. Die Diamantschliff-Technologie des V3 5570 wurde des Weiteren durch Reflektionen der Natur entworfen und besitzt einen einzigartigen Stil.

Vestel, Europas größter Hersteller von Display-Produkten, hat seine Position als Weltunternehmen durch die kontinuierliche Entwicklung seiner Produktionsqualität der Spitzenklasse bestätigt. Die Vestel-Gruppe ist für ihre Kompetenz bei der Fertigung, der Technologieentwicklung und -vermarktung sowie bei der Entwicklung und dem Vertrieb von Unterhaltungselektronik, professionellen Displays, mobilen Technologien und Haushaltsgeräten bekannt.

Kontakt:

Ekin Ismailoglu, Telefon: +90-236-2332582,
E-Mail:ekin.ismailoglu@vestel.com.tr

Weitere Storys: Vestel
  • 10.06.2015 – 13:01

Android TV von VESTEL

Istanbul (ots/PRNewswire) - Heute gibt VESTEL (VESTL:Istanbul) (http://www.vestel.com/homepage), ein führendes Unternehmen im Bereich Unterhaltungselektroniktechnologie und -innovation, die Übernahme der Android TV(TM)-Plattform für seine UHD-TVs und Set-Top-Boxen bekannt. (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150609/748650 ) Die neuen, leistungsstarken TV- und Set-Top-Box-Plattformen mit Android TV vereinen benutzerfreundliche TV-Middleware mit der Android-Umgebung ...