Lima Corporate

Lima Corporate gibt erfolgreichen Erwerb der Assets von Zimmer-Biomet bekannt

San Daniele Del Friuli, Italien (ots/PRNewswire) - Asset-Zusammenführung stärkt Limas Stellung auf dem Knie- und Gliedmassenmarkt     

Lima Corporate gibt bekannt, dass der Erwerb der Assets von Zimmer Holdings Inc. für die Systeme Zimmer(R) Unicompartmental High Flex Knee (ZUK) und Biomet(R) Discovery(TM) Elbow innerhalb der europäischen Wirtschaftszone (EEA) und des Schweizer Marktes sowie des Biomet(R) Vanguard(TM) Knie-Komplettsystems für Dänemark und Schweden abgeschlossen ist. Die Produkte werden nun voll in das Produktions- und Geschäftsportfolio von Lima integriert und Lima wird vertragsgemäss auch die Lieferkette übernehmen.

     (Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20150417/739765 )

"Der Abschluss dieses Erwerbs bringt Lima auf den Knie- und Gliedmassenmärkten einen grossen Schritt weiter. Das Zimmer(R) ZUK und das Biomet(R) Vanguard(TM) Knie-Komplettsystem werden uns die Tür zu einer schnellen Expansion auf dem Knie-Markt öffnen. Wir sind bereits Marktführer im Bereich der Schultertotalendoprothese und das Biomet(R) Discovery(TM) Ellgoben-System wird uns eine weitere Expansion ermöglichen", sagte Luigi Ferrari, leitender Geschäftsführer von Lima Corporate.

"Diese Produkte zeichnen sich durch grossartige Implantat-Designs und eine lange klinische Erfolgsgeschichte aus. Dazu bringt Lima mit seinem italienisch-europäischen Ansatz und dem für die bestmögliche Versorgung des Marktes nötigen Know-how eine schlagende Verbindung ein", sagte Herr Ferrari.

"Dies ist ein wirklich grosser Tag für Lima Corporate, zumal wir in diesem Jahr auch das siebzigjährige Bestehen unseres Unternehmens feiern", sagte Gabriele Lualdi, Vorstandsvorsitzende von Lima Corporate.  Abschliessend sagte Herr Ferrari: "Unser Erfolg gründet sich auf der Geschichte und Limas Fähigkeit zu wachsen und sich dem schnell wandelnden Umfeld der heutigen Zeit anzupassen."

Über Lima Corporate  

Lima Corporate ist ein globaler Medizingerätehersteller und Anbieter rekonstruktiver orthopädischer Lösungen für die Chirurgie vor dem Hintergrund der Herausforderung der ständigen Verbesserung der Lebensqualität von Patienten. Lima hat seinen Sitz in Italien und engagiert sich in der Entwicklung innovativer Produkte und Verfahren, um Chirurgen zu ermöglichen, für jeden einzelnen Patienten die ideale Lösung zu wählen. Die Produktreihe von Lima Corporate umfasst Korrekturen grosser Gelenke, primäre Implantate und Gliedmassen-Komplettlösungen einschliesslich deren Befestigung.

Für weitere Informationen über das Unternehmen besuchen Sie bitte http://www.limacorporate.com.

 
Limacorporate spa 
Via Nazionale, 52 
33038 Villanova di San Daniele 
Udine - Italien 
t: +39-0432-945511 
e.: info@limacorporate.com 
http://www.limacorporate.com 
 

 


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20150417/739765
 



Weitere Meldungen: Lima Corporate

Das könnte Sie auch interessieren: