CCC Holding GmbH

Die CCC Convention geht in die nächste Runde - BILD

"Emotional" wird es am 8. Oktober in Berlin auf der diesjährigen CCC Convention

Wien (ots) - "Empathy and Emotional Connection: smart, interactive and empathic international business stories"- unter diesem Titel präsentieren internationale Speaker innovative Business Lösungen und bieten die Grundlage für Diskussionen über die Bedeutung von Emotionen und Empathie im Business Kontext.

Für erfolgreichen Customer Service ist das Einfühlungsvermögen für die Bedürfnisse und Anliegen des Kunden wesentlich. Sich gegenseitig verstehen statt nur zu vernetzen und Begeisterung in jedem Kundenkontakt zu schaffen, steht im Vordergrund.

Diese positive Customer Experience führt zu einer klaren Positionierung und Differenzierung eines Unternehmens am Markt.

Experten aus Branchen wie e-Commerce, Finanz und Mobilfunk präsentieren intelligente Geschäftskonzepte und innovative Zukunftsvisionen, frei nach dem Paradigma "Ich fühle, also bin ich".

Zwtl.: Die diesjährigen Speaker:

- Alper Alten, Customer Services Quality Management and Planning Senior Management, Vodafone Turkey, Türkei, - Ela Banu, Head of Advisory Contact Centres & Mihaela Predica, Head of Business Area (Accounts, Payments, Value Added Services), ING BANK, Rumänien, - ?lker Baydar, CEO, Markafoni, Zizigo, Enmoda, Misspera at Naspers Group Turkey, Türkei - Carmen Beissner, Global Director Customer Care & CRM, Delivery Hero/Lieferheld, Deutschland, - Piotr Merkel, Managing Partner, IQMart, Polen, - Driss Saibi, Deputy CTO, Priceminister, Frankreich.

Die Moderation übernimmt Olav V. Strawe, Fortify Communications, Inc. & TeleTalk.

Zwtl.: Der 10. CCC Special Award:

Ein besonderes Jubiläum erwartet Sie bei der diesjährigen CCC Convention. Zum bereits 10. Mal wird eine Persönlichkeit für ihr Engagement für die Customer Care Industrie mit dem CCC Special Award ausgezeichnet und in die CCC Hall of Fame aufgenommen.

Wer unser Jubiläumspreisträger 2015 sein wird erfahren Sie am 8. Oktober 2015 in Berlin!

Zwtl.: Über die CCC Convention:

Die CCC Convention versteht sich als länderübergreifendes Business und Customer Care Event und fördert den Austausch internationaler Experten.

Mit dem Ziel der Professionalisierung und Imageentwicklung der Customer Care Branche wurde die CCC Convention 1998 in Wien ins Leben gerufen.

Heute blickt die Veranstaltung jährlich weit über die Grenzen der Industrie hinaus und beschäftigt sich in Keynote Vorträgen und gemeinsamen Dialogen mit internationalen Wirtschaftstrends und erfolgreichen Business Modellen.

Zwtl.: 18. CCC Convention

"Empathy and Emotional Connection: smart, interactive and empathic international business stories"

Donnerstag, 8. Oktober 2015, Humboldt Carré, Berlin

Programm: 12:00-20:00 Uhr mit anschließendem Networking Event Ticketpreis: 990 EUR excl. USt. (inkl. abendliches Get-together, Verpflegung, Präsentationsunterlagen)

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:
   Ihr Kontakt zur CCC Convention:
   Irene Husczawa
   Events
   Competence Call Center
   Tel: +43 1 811 22-7724
   E-Mail: convention@yourccc.com
   Marianne Rutrecht
   Public Relations
   Tel: +43 1 811 22-7703
   E-Mail: Marianne.Rutrecht@yourccc.com 

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/1015/aom

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT ***



Weitere Meldungen: CCC Holding GmbH

Das könnte Sie auch interessieren: