Keine Story von Ubiquity Global Services, Inc. mehr verpassen.

Ubiquity Global Services, Inc.

Ubiquity Global Services kündigt europäische Expansion an

- Ubiquity wird mehrsprachigen Standort in Lissabon, Portugal, eröffnen

New York (ots/PRNewswire)

Ubiquity, ein innovatives multinationales Dienstleistungsunternehmen, hat heute mit der Eröffnung eines neuen Kontaktcenters in Lissabon, Portugal, eine bedeutende Erweiterung seines globalen Liefernetzwerks bekannt gegeben.

Ubiquity wird seinen Standort in Lissabon im Januar 2015 eröffnen. Der neue Standort hat eine Kapazität für über 200 neue Mitarbeiterpositionen zur Unterstützung der Märkte Europa, Mittlerer Osten und Afrika (EMEA). Von dem Unternehmen, das ein tief gehendes Know-how in den Bereichen Finanzdienstleistungen und Zahlungen hat, wird erwartet, dass es von diesem Standort aus Kunden in allen bedeutenden europäischen Sprachen bedient.

"Wir sind von dem professionellen Talent in der portugiesischen Hauptstadt sehr beeindruckt", so Matt Nyren , Gründer und Präsident von Ubiquity. "Die Mehrsprachigkeit von Lissabons Bevölkerung ist bekannt, und wir erwarten, unseren Kunden in Westeuropa und darüber hinaus von unserem neuen Standort aus einen tollen Service zu bieten."

Ubiquity plant die sofortige Einstellung neuer Mitarbeiter und den Beginn der Geschäftstätigkeit vor Ende des Kalenderjahres. Ubiquitys Wachstum in Europa wird durch die anhaltende Expansion in den Vereinigten Staaten, El Salvador und auf den Philippinen ergänzt.

"Ubiquity wurde erst vor etwas mehr als zwei Jahren gegründet und wir freuen uns natürlich, unsere Geschäftstätigkeit in einer so kurzen Zeit in vier Ländern aufzunehmen", so Ray Iglesias, Chief Executive Officer des Unternehmens. "Wir kennen Portugal gut und freuen uns, unseren Kunden eine stabile, paneuropäische Lieferlösung für eine Vielzahl an Dienstleistungslösungen zu bieten."

Über Ubiquity Global Services

Ubiquity Global Services (www.ubiquitygs.com [http://www.ubiquitygs.com/]) ist ein multinationales Dienstleistungsunternehmen, das innovative Customer Experience Management-Lösungen, Risikomanagement-Dienstleistungen und interaktive Sprachdialogsysteme (Interactive Voice Response-/IVR-Lösungen) bietet. Ubiquity hat eine Technologie-Plattform der nächsten Generation für Operational Excellence entwickelt und liefert unseren Kunden sinnvolle und umsetzbare Business Intelligence. Zu dem wachsenden Netzwerk des Unternehmens mit Hauptsitz in New York gehören Dienstleistungsstandorte in den Vereinigten Staaten, Portugal, El Salvador und auf den Philippinen. Ubiquity und seine Kunden werden gemeinsam als Vorreiter für einen neuen Ansatz für die Maximierung des Potenzials eines jeden Kundenkontakts dienen.

Kontakt: Daisy Millosa Telefon: +1-855-338-2789 E-Mail: daisy.millosa@ubiquitygs.com[mailto:daisy.millosa@ubiquitygs.com]

Web site: http://www.ubiquitygs.com/