Marini's on 57

Marini's On 57 startet mit Mr and Mrs Rampling ins Formel-Eins-Wochenende in Kuala Lumpur

KUALA LUMPUR, Malaysia, 3. April 2014 /PRNewswire/ - Danny Rampling, allgemein bekannt als einer der Begründer und Köpfe der britischen Clubszene und ehemaliger Moderater bei BBC Radio 1 und Kiss FM, und seine Frau, Ilona Rampling, traten anlässlich der jährlichen Formel 1 Kick-Off-Party des Clubs gestern zur Feier des Grand Prix von Malaysia im Marini's On 57 auf - die höchste Dachbar mit Restaurant und Lounge des Landes.

Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140329/HK93056 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20140329/HK93056]

Modesto Marini, Eigentümer des Marini's On 57, dazu: "Unsere Gäste kommen aus der ganzen Welt zu uns, insbesondere am Formel-1-Wochenende. Und wir sind stolz darauf, ihnen ein besonderes Event mit Künstlern zu bieten, die in der Region nicht häufig auftreten. Als Bonbon oder Sahnehäubchen - mit Mr and Mrs Ramplings ist ein unvergessliches Erlebnis garantiert."

Danny ist ein weltweit anerkannter DJ und seit über 20 Jahren bekannt für seinen tiefen Vocal-House- und Garage-Sound. Er hat erfolgreich mehr als 40 Remixes produziert und bereits auf verschiedenen exklusiven F1-Partys rund um die Welt aufgelegt. In den späten 80er Jahren begründete Danny die Rave-Szene in Großbritannien und die Explosion der elektronischen Musik.

Zusammen mit seiner US-amerikanischen Frau Ilona, tritt er seit 2013 als Mr & Mrs Rampling auf. Ilona ist der Liebling der angesagten Clubszene von East London und war Inhouse-DJ der führenden britischen Modedesigner Basso + Brooke auf der London Fashion Week.

Die von Modesto, Gewinner des HAPA Icon of the Year Award, gegründete Location mit Bar, Restaurant und Lounge ist die höchste ihrer Art in Malaysia. Sie wurde in der Sendung Asian Times des Travel Channel gezeigt und ist ein beliebter Veranstaltungsort für Reality-Shows der Region wie Asia's Next Top Model und The Apprentice Asia.

Seit der Eröffnung im Jahr 2012 haben schon zahlreiche Promis wie Jimmy Choo, Tiger Woods, Dwight Yorke, Glenn Hoddle, Valentino Rossi, Benedict Cumberbatch, Daniel Bruhl, Eric Cantona, Nico Rosberg, Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger das Marini's On 57 besucht. Der ehemalige Formel-Eins-Fahrer Jarno Trulli richtete hier im Restaurant ein Wein-Dinner zur Markteinführung seiner Weine in Asien aus.

Web site: http://www.marinis57.com/ http://www.mercatus.com.my/

Kontakt:

KONTAKT: Tel.: +603 6203 5800 (automatische Weiterleitung); Chew
Phui Yinn, +6012 382 6862, phuiyinn.chew@mercatus.com.my; Shawn
Andrews,
+6012 619 3411, shawn.andrews@mercatus.com.my


Das könnte Sie auch interessieren: