Keine Story von Comebuy.com mehr verpassen.

Comebuy.com

Comebuy veranstaltet Tippspiel zur Fußball-WM mit Preisverlosung

Hongkong (ots/PRNewswire)

Die Fußball-WM kommt nur alle vier Jahre! Für Fans, die es nicht zur Fußball-WM in Brasilien geschafft haben, veranstaltet Comebuy ein tägliches Tippspiel mit Preisverlosung.*

Regeln für die Comebuy-Preisverlosung zur Fußball-WM 2014 [http://www.comebuy.com/2014_FIFA_World_Cup_Brazil.html]

Die Preisverlosung ist in drei Phasen unterteilt:

(in MESZ)

1. Phase                     20.-26. Juni

2. Phase                     27. Juni - 12. Juli

Letzte Phase                 13. Juli

In der 1. Phase gibt es täglich EINEN glücklichen Gewinner. Wenn man für alle 3 Spiele des Tages auf das korrekte Ergebnis tippt (Sieg, Unentschieden oder Niederlage, Abgabeschluss vor Beginn des ersten Spiel des Tages), hat man die Chance als Gewinner des Tages einen offiziellen Fußball der FIFA-Fußball-WM 2014 im Wert von 129,99 Euro zu gewinnen.

Ähnlich wie in der 1. Phase wird in der 2. Phase täglich ein neuer glücklicher Gewinner ausgelost, der einen Tischfußballtisch im Wert von 149,99 Euro erhält.

In der letzten Phase hat man beim erfolgreichen Tippen auf den Sieger und den Endstand (Abgabeschluss vor Beginn des Endspiels) die Chance eine komplette Fußballmontur zu gewinnen (Fußball, Fußballschuhe und Trikot des "Man of the Match").

Bitte geben Sie Ihren genauen Namen sowie Telefonnummer, E-Mail und Kontaktdaten an. Die Namen der Teilnehmer kommen in die Auslosung.

Comebuy [http://www.comebuy.com/] gibt die Namen der Gewinner am Folgetag des Spiels um 3.00 Uhr MESZ im Gewinnerbereich bekannt. Nach Überprüfung der Teilnehmerdaten werden die Preise innerhalb von 72 Stunden an die glücklichen Gewinner geschickt.

* Endgültige Entscheidung
 liegt im Ermessen von Hong
 Kong Sogoode
 International. Im Fall
 eines Rechtsstreits sind
 die  Gerichte von Hong
 Kong SAR zuständig.

Zur Feier der WM hat Comebuy zudem seine größte Verkaufsaktion aller Zeiten gestartet. Bei allen Produkten gibt es Rabatte bis 70 %. Das Unternehmen bietet selbst sein neuestes Cubot Smartphone mit HD-Bigscreen an. Aus dem deutschen Lieferzentrum können Produkte in 48 Stunden europaweit zugestellt werden. Schauen Sie die WM auf dem Handy an! Verlieren Sie keine Zeit! Unser Handyangebot finden Sie hier [http://www.comebuy.com/handy-c-486]. Besuchen Sie auch die Comebuy Mall [http://de.abbydress.com/]. Es erwarten Sie viele Überraschungen!

Web site: http://en.comebuy.com/

Kontakt: