SandSIV AG

SandSIV bringt Voice of the Customer Hub (VoC HUB(TM)) heraus

Zürich (ots/PRNewswire) - SandSIV bringt Voice of the Customer Hub (VoC HUB(TM)) heraus

ZÜRICH, 21. Mai 2014/PRNewswire/ --

SandSIV AG, der Schweizer Entwickler von SaaS-basierten Voice of the Customer-Technologien und anerkannte Experte im Management des Kundenerlebnisses, hat soeben den VoC Hub(TM) herausgebracht, eine bahnbrechende neue umfassende Kundeninformation-Plattform, die grosse Mengen von Kundendaten in mess- und verwertbare Geschäftseinsichten umsetzt.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20140521/687170 )

SandSIV liefert seit langem innovative Voice of the Customer (VoC)-Anwendungen und bietet starkes Know-how im Management des Kundenerlebnisses (CXM), mit dem Unternehmen die Kundentreue verbessern, den Umsatz erhöhen und die Kosten reduzieren können.

Mit seiner aktuellen modularen, skalierbaren Plattform zum Management des Kundenerlebnisses, die mehrere speziell entwickelte Anwendungen wie Verwaltung von Kundenumfragen, Textmining und -klassifizierung, Unternehmensregel-Maschinen und gut anwendbare Dashboards aufweist, liefert SandSIV bereits eine benutzerfreundliche Umgebung zur Erfassung, Analyse und Visualisierung der Voice of the Customer in Echtzeit und zur Umsetzung von Kundendaten in verwertbare Einsichten.

Mit dem VoC Hub(TM) ist SandSIV nun in der Lage, eine der grössten Hürden für Unternehmen zu überwinden, nämlich die Kundenkenntnis aus dem gesamten Unternehmen in eine dynamische, verwertbare, immer verfügbare Quelle echter Kundeninformation (CI) zu verwandeln, und dies vor dem Hintergrund fragmentierter, lokalisierter und vielfacher Quellen von Kundenkenntnissen und -daten.

SandSIV ist den letzten Schritt gegangen und hat eine wirklich einheitliche und benutzerfreundliche Lösung entwickelt, die das vorhandene CXM-Umfeld mit zusätzlichen externen und internen Datenquellen (CRM, ERP, Enterprise Feedback Managers, soziale Netze, Monitorwerkzeuge usw.), verbinden und in eine einzige Quelle für Kundeninformation verwandeln kann.

Eine neue Benutzerschnittstelle kombiniert nun alle SandSIV-Kernprodukte in einem leicht zu nutzenden Umfeld, das volle Integration aller Module und eine Komplettlösung zur Erfassung, Analyse, Messung und Visualisierung der Voice of the Customer bereitstellt.

Die Schnittstelle basiert auf einem unglaublich leistungsfähigen Datenspeicher, der mehrere Techniken nutzt, um mehr zu liefern als simple Datenspeicherung, denn der VoC Hub(TM) ist zu intelligenter Echtzeit-Analytik fähig und damit zur Anwendung vordefinierter Unternehmensregeln bei allen eingehenden Daten und Auslösung von Massnahmen auf der Basis dieser Regeln.

Federico Cesconi, CEO von SandSIV, sagte anlässlich der Einführung des VoC Hub(TM): "Der SandSIV VoC Hub(TM) stellt einen echten Technologiesprung dar und bringt uns vom Management des Kundenerlebnisses in den weiteren Bereich der Kundeninformation."

SandSIV stellt ein Weissbuch zur Verfügung, in dem genau erklärt wird, was der neue VoC Hub(TM) ist, wie er arbeitet und welche Technik dahinter steht. Das Weissbuch stellt ausserdem die deutlichen Vorteile für Unternehmen heraus, die den VoC Hub (TM) einsetzen. Das Weissbuch kann unter folgendem URL heruntergeladen werden:

http://resources.sandsiv.com/voc_hub/ [http://resources.sandsiv.com/voc_hub]

Informationen zu SandSIV

SandSIV-Lösungen tragen direkt zu verbesserter betrieblicher Effizienz bei, unterstützen beschleunigte unternehmerische Abläufe und haben messbaren Einfluss auf Umsatz und Ergebnisse. SandSIV ist global aktiv und spezialisiert sich in folgenden Industriesegmenten: Automobilbau, Unterhaltung, Finanzen, Gastgewerbe, Medien, Einzelhandel, Telekom, Transport und Versorgung. Das Unternehmen hat seine Zentrale in der Schweiz und Vertretungen und Vertriebspartner in der gesamten EMEA-Region.

"VoC Hub" ist eine Handelsmarke der SandSIV-Gruppe

Kontaktinformation
Mac Wheeler
SandSIV AG

Binzstrasse 23

CH-8045 Zürich, Schweiz
Web: http://www.sandsiv.com
E-Mail: mwh@sandsiv.com
Telefon: +41-44-687-8767
 

Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20140521/687170
 



Das könnte Sie auch interessieren: