Agile-1

Agile-1 ernennt Beat Mueller zum Geschäftsführer für die Schweiz

Torrance, Kalifornien (ots/PRNewswire) - Agile-1 (http://www.agile1.ch/), ein globaler Anbieter von Personalmanagementlösungen, ist stolz, die Berufung von Beat Mueller auf die Position des Geschäftsführers für die Leitung des Unternehmens in der Schweiz bekannt geben zu dürfen. In seiner Rolle als Geschäftsführer ist Beat Mueller für den Betrieb, den Verkauf und das Servicemanagement verantwortlich. Zudem wird er die strategische Entwicklung unserer Kundenbeziehungen und die Innovation der landesspezifischen Dienstleistungen leiten.

Beat Mueller kommt mit 14 Jahren an Erfahrung in der Personalbranche zu Agile-1. Vor dieser Zeit war er Geschäftsführer für ein global tätiges Personalvermittlungsunternehmen sowie verantwortlich für die Geschäftsentwicklung für einen Anbieter von Personallösungen in Europa. Als Führungskraft bei einer der führenden Personalagenturen in der Schweiz hat Beat Mueller bei diesem Unternehmen dazu beigetragen, das Geschäftswachstum voranzubringen, indem er für die Ressourcen für höchste Leistungsfähigkeit und für Lösungen beim Talentmanagement im Rahmen von Personalverleih, Personalvermittlung, Lohnabrechnungs- und Outsourcing-Projekten sorgte.

"Es besteht die unglaubliche Chance für Agile-1, Unternehmen in der Schweiz dabei zu helfen, Wettbewerbsvorteile durch die Optimierung ihrer Strategien beim Personalmanagement zu erlangen", sagte Beat Mueller. "Die Globalisierung hat den Grad der gegenseitigen Abhängigkeit auf internationaler Ebene und den Wettbewerb innerhalb der Schweizer Wirtschaft dramatisch erhöht, was Innovationen auf lange Sicht zu einer unumgänglichen Notwendigkeit macht. Unternehmen sind auf der Suche nach Partnern wie Agile-1, die in der Lage sind, die neusten Methoden und Lösungen anzubieten und sicherzustellen, dass beim gesamten Personal die höchsten Ansprüche an die Einhaltung behördlicher Vorgaben, Sichtbarkeit, Effizienz und Qualität gewährleistet sind."

Peter Carvalho, Präsident von Agile-1, sagte angesichts der Einstellung von Beat Mueller Folgendes: "Wir sind sehr erfreut, für die Führung unserer Anstrengungen bei der Expansion in der Region eine solch erfahrene Führungspersönlichkeit zu haben. Beat Muellers Kenntnisse der Branche und seine Erfahrung bei der Leitung großer Korporationen im Bereich der Neuausrichtung von Personalmanagementstrategien machen ihn zur ersten Wahl bei der Besetzung dieser Position."

Beat Mueller wird seinen Arbeitsplatz in der Agile-1-Niederlassung in der Turmstrasse 18, 6300 Zug, Schweiz, haben.

Über Agile-1

Der Beratungsansatz von Agile-1 löst Herausforderungen im Personalbereich durch die Kombination innovativer Talentrekrutierungstechnologien und -programme mit erfahrenen Branchenfachleuten und bietet damit eine Suite an umfassenden Personallösungen. Wir maximieren den Personalnutzen für unsere Kunden bei gleichzeitiger Senkung der Verpflichtungen und Gemeinkosten in Zusammenhang mit der Personalverwaltung. Herausforderungen im Personalbereich. Schon gelöst. Folgen Sie uns auf LinkedIn (https://www.linkedin.com/company/agile-1?trk=company_logo), Twitter und Instagram @Agile1Global.

Kontakt:

Ronnie Kihlstadius
Marketing Communications Manager
rkihlstadius@agile1.com



Weitere Meldungen: Agile-1

Das könnte Sie auch interessieren: