Keine Story von Dimetis mehr verpassen.

Dimetis

Dimetis und Thomson Video Networks verkünden integrierte Lösung für den Übertragungsmarkt

Deutschland (ots/PRNewswire)

Dimetis [http://www.dimetis.com/], ein führendes Anbieter von Software für OSS-Lösungen geht zur Lösung von Integrationsfragen eine Partnerschaft mit Thomson Video Networks [http://www.thomson-networks.com/] ein, einem global führenden Anbieter moderner Lösungen für Videokompression, wie sie Medienunternehmen, Videodienstleister und Sendeanstalten benötigen. Das teilte Dimetis heute mit.

Thomson Video Networks unterstützt Medienfirmen, Videodienstleister und Fernsehanstalten dabei, in den Bereichen Bezahlfernsehen, terrestrische Sender, Satellitensender, Kabelsender, IPTV und OTT bei geringstmöglicher Bandbreite optimale Videoqualität zu liefern. Im Rahmen der Partnerschaft werden hochmoderne Lösungen entwickelt, bei denen der Dimetis BOSS LINK Manager® im Zusammenspiel mit der Thomson Video Networks ViBE CP6000 Contribution Platform zum Einsatz kommt.

"Wir finden es sehr spannend, mit Dimetis zu arbeiten", sagte Christophe Delahousse, President von Thomson Video Networks. "Durch die Kombination aus Dimetis' leistungsstarker Software und ViBE CP6000-Plattform von Thomson Video Networks geben wir Kunden die Mittel an die Hand, die sie benötigen, um Live-Inhalte jederzeit und überall zu versenden. Durch die Partnerschaft mit Dimetis bekommen unsere Kunden innovative Technologie."

"Thomson Video Networks ist ein angesehener Partner führender Sender aus aller Welt und ein einzigartiger Anbieter, der sich außergewöhnlich stark verpflichtet fühlt, auf jeder Ebene Qualität zu liefern", sagte Dr. Shahin Arefzadeh, COO und President der US-Sparte von Dimetis. "Das Zusammenspiel aus ihrer Technologie und Erfahrung bei der Videokompression mit dem Dimetis BOSS LINK Manager® kann für die Kunden von großem Nutzen sein. Die sich daraus ergebenden Lösungen ermöglichen es dem Kunden, seine Netzwerke mühelos mit hoch entwickelten Steuermöglichkeiten und bester Videoqualität zu managen."

Informationen zu Thomson Video Networksde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@537b66a1Thomson Video Networks unterstützt Medienfirmen, Videodienstleister und Fernsehanstalten dabei, in den Bereichen Bezahlfernsehen, terrestrische Sender, Satellitensender, Kabelsender, IPTV und OTT bei geringstmöglicher Bandbreite optimale Videoqualität zu liefern. Thomson Video Networks ist stets der Innovation verpflichtet, weshalb Kunden neueste technologische Entwicklungen nutzen können, um effizient neue Videodienste bereitzustellen, etwa den Kompressionsstandard High Efficiency Video Coding (HEVC). Dazu gehören Multiscreen-Anwendungen, die für alle Plattformen von kleinen Handgeräten bis hin zu Großbild-Fernsehern geeignet sind. Machen Sie sich ein Bild von den Möglichkeiten: www.thomson-networks.com [http://www.thomson-networks.com/].

Informationen zu Dimetisde.newsaktuell.mb.nitf.xml.Br@4a8efed8Dimetis hat seinen Sitz im deutschen Dietzenbach und arbeitet mit Leidenschaft an einer hervorragenden Kundenerfahrung. Unsere standardbasierten Broadcast-OSS-Lösungen sind ansprechend konzipiert, leicht zu bedienen und in hohem Maße skalierbar. Unsere modularen Softwarelösungen für die Broadcast-OSS-Plattform gewährleisten, dass Medien/Dienste nahtlos netzwerkübergreifend fließen können. Viele der weltgrößten Sendeanstalten, Telekommunikationsdienstleister und Medienunternehmen nutzen unsere Produkte. www.dimetis.com [http://www.dimetis.com/].

Kontakt: Doris Bock dbock@dimetis.de[mailto:dbock@dimetis.de] +49-6074-3010-418

Web site: http://www.dimetis.com/