Keine Story von Vivanta by Taj Hotels & Resorts mehr verpassen.

Vivanta by Taj Hotels & Resorts

Vivanta by Taj wird von Condé Nast Traveller US im Rahmen der 16. Annual Business Travel Awards 2013 zum drittbesten Hotel der Welt gekürt

India (ots/PRNewswire)

Condé Nast Traveller US erklärte Vivanta by Taj im Rahmen der 16. Annual Business Travel Awards zum drittbesten Hotel der Welt. Die Hotelkette Vivanta by Taj wurde vor drei Jahren von der Taj Group gegründet. Die Marke ist mit derzeit 28 Hotels und Resorts in Indien und der Region rund um den Indischen Ozean in den wichtigsten Metropolen und in beliebten Feriendestinationen vertreten, darunter die Malediven, Sri Lanka, Goa, Kerala, Rajasthan, Kaschmir, ein Regenwald-Resort in Coorg, eine der grössten Spa-Oasen in Bekal und eine bald enthüllte private Insel in Langkawi.

Die multimediale Pressemitteilung finden Sie unter folgendem Link:

Vivanta by Taj bietet eine frische, lebendige und stylische Herangehensweise an "coolen Luxus". Mit einer innovativen Küche, energetischen Räumen, einzigartigen Motiven, verschiedenen Offenbarungen, dem intelligenten Einsatz von Technologie sowie fesselnden, belebenden und entspannenden Erfahrungen zieht es kosmopolitische Reisende mit sinnlichem Lifestyle an.

Die Marke ist angenehm anders, weit ab vom Herkömmlichen und geht dem weltmännischen Drang "Work hard - Play hard" für die "schönen Dinge im Leben" nach. Sie kombiniert einen lebhaften Lifestyle mit einem garantierten Service, der auf über 100 Jahre zurückreicht.

Equation Research bat die Leser von Condé Nast Traveller, die als Geschäftsreisende identifiziert wurden, Hotels, Hotelmarken und Fluggesellschaften zu verschiedenen Kriterien als ausgezeichnet, sehr gut, gut, mittelmässig oder schlecht zu bewerten. Die erzielten Punkte (von insgesamt 100) stellen die Anzahl der Antwortenden in Prozent dar, die ein Hotel, eine Hotelmarke oder eine Fluggesellschaft bei einer bestimmten Mindestzahl von Antworten als ausgezeichnet oder sehr gut bewertet haben. Über 79.000 Umfragen wurden tabellarisch dargestellt. Die jeweiligen Marken wurden bezüglich der Zimmer, des Services, der Business-Einrichtungen und der WLAN-Technologie bewertet.

Bleiben Sie mit Vivanta by Taj Hotels & Resorts in Kontakt.
Website: http://www.vivantabytaj.com
Folgen Sie uns auf Twitter: http://twitter.com/vivantabytaj