Avature

Avature baut europäische Präsenz mit neuer Niederlassung in Paris aus

London (ots/PRNewswire) - Avature, ein führender SaaS-Anbieter (Software as a Service) für Rekrutierung und Talentmanagement für Unternehmen, hat heute bekanntgegeben, dass sie den Branchenexperten Eric Gelle als Leiter der neuen Pariser Niederlassung gewinnen konnten.

Diese Entwicklung verstärkt die globalen Kapazitäten von Avature und spiegelt den Erfolg wider, den das Unternehmen im letzten Jahr erreichen konnte und in den folgenden Jahren weiterführen will.

Eric Gelle wird als Vice President für den Europäischen Vertrieb und als Country Manager für Frankreich tätig werden. Er wird ebenfalls für die Entwicklung der Vertriebsstrategie in der Region die Verantwortung übernehmen. Eric Gelle verfügt über 15 Jahre Erfahrung im Software-Vertrieb, Marketing und in der Personalberatung. Er startete seine Karriere bei einer Beratungsfirma, um sich dann im Jahr 1999 Oracle anzuschließen. Während der letzten neun Jahre war er maßgeblich am Ausbau des europäischen Marktanteils für ein führendes SaaS-Unternehmen in der Region beteiligt. Er ist publizierter Autor und gefragter Referent für Arbeitsmarktthemen.

"Eric hat tiefgreifende Kenntnisse darüber, wie sich Rekrutierung und Talentmanagement in Europa entwickeln. Er wird eine zentrale Rolle im Hinblick auf die Marketingstrategie für die Region von Avature spielen", sagte Dimitri Boylan, Gründer und CEO des Unternehmens. "Vor allem ermöglicht uns Erics fundiertes Wissen, unsere innovativsten Lösungen, zu denen Mitarbeiterempfehlung, Onboarding über soziale Netzwerke und Mitarbeitermobilität gehören, für die Anforderungen von französischen, multinationalen Konzernen weiter zu gestalten."

"Wir können feststellen, dass Unternehmen in jedem wichtigen Marktsektor in Europa ihr Konzept für Rekrutierung und Talentmanagement überdenken", sagte Eric Gelle, "und wir sind davon überzeugt, dass die Leistungsstärke der CRM-Technologie von Avature für Unternehmen von entscheidender Bedeutung sein wird, wenn sie innovative Methoden zur Einbindung von talentierten Fachkräften suchen. Mit dieser Technologie können sie im Wettbewerb mithalten und gewinnen das entsprechende Personal, das zum Wachstum ihres Unternehmens erforderlich ist."

Über Avature

Avature ist eine hochflexible SaaS-Plattform für weltweite Talentakquisition und Talentmanagement und der führende Anbieter von CRM-Technologie zur globalen Rekrutierung. Avature wurde von Dimitri Boylan gegründet, dem Mitgründer und ehemaligen CEO von HotJobs.com, und führt von Endanwendern genutzte Web-Technologien und -Innovationen in den Software-Markt für das Humankapitalmanagement (HCM) ein. Zu den Avature-Lösungen gehören Shared Sourcing Services, ein Applicant Tracking System, Campus- und Eventrekrutierung, Mitarbeiterempfehlung, Onboarding über soziale Netzwerke, Mitarbeitereinbindung gemäß Markenführung, interne Mobilität und Performance Management. Avature kann 63 der Fortune-500-Unternehmen als seine Kunden verzeichnen und wird in 67 Ländern und 14 Sprachen eingesetzt. Das Unternehmen stellt seine Dienste von Rechenzentren in den USA, Europa und Asien aus zur Verfügung. Avature unterhält Büros in Buenos Aires, London, Madrid, Melbourne, New York und Shenzhen. www.avature.net [http://www.avature.net/] @Avature.

Web site: http://www.avature.net/

Kontakt:

KONTAKT: Avature Medienkontakt: Maria Lorenzo Brisco,
+1-212-380-4160 ext 418, press@avature.net


Das könnte Sie auch interessieren: