Keine Story von SHL Group mehr verpassen.

SHL Group

SHL Group erreicht wichtigen Markstein von 3.000 Mitarbeitern

Taipei (ots/PRNewswire)

In nur zwei Jahren nach dem Erreichen des Marksteins von 2.500 Mitarbeitern hat die SHL Group schnell weltweit 3.000 Mitarbeiter erreicht. Diese Steigerung spiegelt ein konstantes und rapides Wachstum auf dem Markt der injizierbaren Medikamente und das effektive Engagement, die Produktivität und das Management von SHL wieder.

Foto - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150820/259886 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20150820/259886]

SHL ist weltweit führend in Design und Herstellung automatischer Injektoren und Pen-Injektoren und bietet innovative Konstruktion, robuste Herstellungskapazitäten, eine schlanke Lieferkette, starke Partnerschaften und mehr. Mit Niederlassungen und Produktionseinrichtungen in Taiwan, Schweden, den USA und Festlandschina zielt SHL auf höchste Qualität bei Produkten und Dienstleistungen, bessere Markenbekanntheit und Wertschöpfung für Mitarbeiter und Kunden ab.

Im Lauf der Jahre hat SHL fortlaufend in Forschung und Entwicklung und Herstellungskapazitäten investiert und verfügt derzeit über mehr als 180 Präzisionsformmaschinen führender Marken wie Krauss Maffei, Engel und Netstal. Diese moderne Ausrüstung wird von technischen Fachleuten bedient und SHL war damit in der Lage, wachsenden Kundenbedarf im Bereich der Reaktionszeiten, Qualität und Kapazitäten zu decken.

"SHL engagiert sich in der Entwicklung innovativer Geräte und bei herausragendem Kundendienst. Wir zögern deswegen niemals, weitere Investitionen und Expansionen vorzunehmen, wenn es der Bereitstellung besserer Qualität und Kapazität für unsere Kunden dient", sagte Roger Samuelsson, Präsident und CEO der SHL Group. "Wir haben unsere Dienste und Produktionsstandorte im Lauf der Jahre vermehrt und erweitert und werden dies fortsetzen, um künftigem Bedarf zu genügen. In solch kurzer Zeit die Zahl von 3.000 Mitarbeitern zu erreichen, ist für uns ein echter Markstein. Wir freuen uns darauf, weitere führende Technik in Bereichen wie Auto-Injektoren und Pen-Injektoren, Inhalationsgeräte, Konnektivität und vielem mehr auf den Markt zu bringen."

Derzeit arbeitet SHL mit 80 % der 25 Top-Pharmaunternehmen der Welt zusammen und expandiert in Schweden, USA, Taiwan und Festlandschina. Derzeit gibt es in Taiwan neun große Produktionseinrichtungen.

Über SHL

Unsere Organisation besteht aus neun unterschiedlichen Gruppenunternehmen:

SHL Medical

Konstruiert, entwickelt und produziert moderne Geräte für die Medikamentenverabreichung für führende Unternehmen aus Pharmazie und Biotechnik.

SHL Healthcare

Entwickelt und produziert Ausrüstungen für die Pflege im Haus, Krankenhaus und zur langfristigen Nutzung.

SHL Technologies

Widmet sich der Auftragsherstellung und technischen Dienstleistungen zur Produktion komplexer Medizintechnik- und Industrieprodukte.

SHL Pharma

Betreibt Fertigung, Etikettierung und Verpackung von Geräten zur Medikamentenverabreichung für die Branchen Pharmazie und Biotechnik.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.shl-group.com [http://www.shl-group.com/] oder kontaktieren Sie uns unter info@shl-group.com[mailto:info@shl-group.com]

Web site: http://www.shl-group.com/

Kontakt: