Alle Storys
Folgen
Keine Story von b2r productions mehr verpassen.

b2r productions

Voller Erfolg: Launch des Jugend-Fantasy-Romans "JAYA"
Der Büchermarkt erfreut sich mit dem Roman "JAYA" einer echten Bereicherung
Das wurde mit einer großen Launch-Party in Zürich gefeiert

Zürich (ots)

Dem Fantasy-Roman "JAYA" ist es gelungen, auf dem nahezu gesättigten Markt der Jugendliteratur wirklich neue Akzente zu setzen. Diese Story versteht es, in einzigartiger Weise zu berühren, zu inspirieren und zu verzaubern - und trotz des Verzichts auf Gewalt einen faszinierenden Spannungsbogen aufzubauen.

JAYA ist wie viele Teenager oftmals launisch, manchmal aggressiv und von dem Wunsch beseelt, geliebt und anerkannt zu werden. Ausgerechnet sie wird für eine Aufgabe auserkoren, die sich nur alle 300 Jahre stellt: unsere Erde mit der Parallelwelt Emodea zu vereinen. Diese Herausforderung kann sie nicht alleine bewältigen. Zu ihrem Missionsteam gehören jedoch auch Menschen, die nicht zu JAYAS Freundeskreis zählen. Gerade darin liegt die Herausforderung: der Feind Odion zieht seine Stärke aus Zwist und Streit, so dass sich das Team zwangsläufig arrangieren muss. Zudem ist Odion mit den gängigen Waffen wie Gewalt und Terror nicht zu besiegen. Von JAYA und ihrem Team ist Kreativität gefragt.

Patricia John von "blumen und so", die das Buch neben vielen anderen Unternehmen sponsert:

"Was mit "JAYA" im Bereich der Jugendliteratur gelungen ist, da kann ich nur sagen: Respekt! Die Idee wurde uns ja sehr genau erläutert, aber das Ergebnis sprengt jeden Rahmen. Dass eine Story ein so gelungener Cocktail aus Fantasie, Gefühl und Spannung sein kann und trotzdem fast ohne Gewalt auskommt - unglaublich".

Bezugsquelle: http://www.jayaonline.ch/index.php/shop (als e-book oder gebundene Ausgabe; nicht im Buchhandel erhältlich!)

Kontakt:

b2r productions
Conny S. Reich
Schaffhauserstrasse 139
CH-8057 Zürich
Mobil: +41 (0)78 865 44 60
Internet: http://www.b2rproductions.com

griffity GmbH
Evi Garabed
Hanns-Schwindt-Str. 8
81829 München
Tel.: (089) 43 66 92-0
Fax: (089) 43 66 92-66
E-Mail: evi.garabed@griffity.de
Internet: http://www.griffity.de