Alle Storys
Folgen
Keine Story von Hotels.com, L.P. mehr verpassen.

Hotels.com, L.P.

Ein letzter Paukenschlag vor dem Ende der Welt

Genf (ots/PRNewswire)

27'000 Reisende aus aller Welt wählten New York zur besten Nightlife-City

Am 21. Dezember geht gemäss Maya Kalender die Welt unter. Wo also sollte man seine letzten Stunden auf Erden verbringen? Zuhause mit Freunden ist sicher eine Möglichkeit. Aber warum nicht auch mit einem letzten grossen Paukenschlag bei einer grandiosen Party in New York?

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120628/540164 )

Der Hotel-Experte Hotels.com hat kürzlich in einer Studie herausgefunden, dass New York die beliebteste Stadt für ein unübertreffliches Nachtleben ist. 27'000 Reisende aus aller Welt wurden befragt und wählten den Big Apple zur weltbesten Stadt in Sachen Nightlife Entertainment. Das Casino-Paradies Las Vegas ist der Weltenbummler zweite Wahl, während London auf Platz drei folgt.

Obwohl die Gold- und Silbermedaillen an die USA gehen, zeigt die Studie auch, dass sechs der Top Ten Nightlife-Städte in Europa liegen. Paris, Barcelona, Berlin, Amsterdam und Madrid schafften es ebenfalls in die weltweite Lieblingsliste. Bangkok gelang dies als einziger asiatischer Stadt.

"New York und Las Vegas bieten immer ein atemberaubendes Reise-Abenteuer. Aber es ist die Vielfalt der europäischen Städte, die sie so faszinierend für Reisende aus aller Welt machen," sagt Alison Couper von Hotels.com. "Auf dem Kontinent kann man so vielseitige Erfahrungen machen. Sei es eine Ausgehnacht in den berühmt-berüchtigten Clubs von Berlin, in Amsterdam mit seinen schwimmenden Restaurants und der Coffee-Shop-Kultur oder in Paris, mit seinen kleinen, vertrauten Bars und Musikkneipen."

Die Mehrheit der Schweizer Umfrageteilnehmer wählte das Zürcher Nachtleben an zweiter Stelle hinter New York. Gefolgt von Paris, London und Berlin. Aber wenn man sich die Zahlen genauer ansieht, zeigt sich, dass die Westschweiz immer noch das Pariser Nachtleben vorzieht!

Na dann mal los auf die Party des Lebens!

Die weltweite Top Ten für eine letzte grosse Ausgeh-Nacht

Position              City
   1                New York
   2               Las Vegas
   3                 London
   4                 Paris
   5               Barcelona
   6                 Berlin
   7               Amsterdam
   8                 Madrid
   9              Los Angeles
   10               Bangkok

- Ende der Mitteilung -

Über Hotels.com

Hotels.com ist eines der führenden Hotelbuchungsportale mit einem Portfolio von mehr als 160.000 Qualitätshotels, Bed & Breakfast-Herbergen und Service-Apartments an 25.000 Destinationen weltweit, zusammen mit allen weiteren benötigten Informationen für die perfekte Hotelbuchung. Hotels.com verfügt über eines der grössten unabhängigen Hotelteams der Branche und verhandelt die besten Angebote für seine Kunden, bietet regelmässig Rabatte sowie besondere Angebote und Aktionen. Regelmässige Newsletter informieren über exklusive Gutscheine, Angebote und Reisetipps. Mehr als 7 Millionen Gästebewertungen früherer Hotelgäste, die tatsächlich in dem Hotel übernachtet haben, sind auf Hotels.com zu finden.

Hotels.com ist der Hotelexperte, bei dem registrierte Kunden bei dem branchenführenden Bonusprogramm für zehn gebuchte Nächte in einem von mehr als 85.000 Partnerhotels mit einer Bonusnacht belohnt werden. Findet ein Kunde die gleiche Buchung für ein im Vorfeld bezahltes Hotel bei einem anderen Anbieter zu günstigeren Konditionen, erstattet Hotels.com den Differenzbetrag. Hotels.com bietet verschiedene Smartphone-Apps und eine speziell für das iPad designte App - alle zum kostenlosen Download unter http://de.hotels.com/angebote/mobile_ch verfügbar. Diese erlauben es Nutzern auf mehr als 20.000 Last-Minute-Angebote weltweit zurückzugreifen. Seit acht Jahren veröffentlicht Hotels.com in 31 Länderausgaben den Hotel Price IndexTM [http://press.hotels.com/en-gb/hotel-price-index], eine prämierte, halbjährliche Studie zur Entwicklung der Hotelpreise weltweit. Werden Sie Fan von Hotels.com auf Facebook unter https://www.facebook.com/HotelsdotcomDE, folgen Sie Hotels.com auf Twitter unter @hotels_com_EU [https://twitter.com/#!/hotels_com_EU] und auf Youtube unter http://www.youtube.com/user/hotelsdotcom. Hotels.com ist Teil der Expedia Gruppe, dem grössten Online-Reiseunternehmen weltweit mit einem umfassenden Portfolio an international bekannten Marken. Reisende können online buchen auf http://de.hotels.com oder über die Telefonhotline 0041 - 44 511 84 77 im deutschsprachigen Call-Center.


Photo: 
http://photos.prnewswire.com/prnh/20120628/540164

Kontakt:

Für weitere Informationen
Inge Herzer, Cohn & Wolfe Public Relations,
inge.herzer@cohnwolfe.com, +41-22-908-4079

Weitere Storys: Hotels.com, L.P.
Weitere Storys: Hotels.com, L.P.
  • 24.09.2012 – 09:03

    Hotels.com startet neue Website auf Hebräisch

    London (ots/PRNewswire) - Die Website verfügt über lokalisierte Inhalte und bietet fast 155.000 Hotels. Hotels.com [http://hotels.com ], der weltweit führende Online-Anbieter für Unterkünfte, gab heute den Start einer neuen Website auf Hebräisch bekannt. Mit fast 155.000 Hotels werden auf der Website jeden Tag neue Angebote und Sonderangebote speziell für den lokalen Markt mit Preisen in Schekel angeboten. (Logo: ...

  • 04.09.2012 – 06:02

    Hotelpreise steigen weltweit in allen Regionen

    London (ots/PRNewswire) - Die Erholung im Gastgewerbe steigerte ihr Tempo mit einer Erhöhung von 4 % im ersten Halbjahr 2012. Durchschnittspreise verbleiben jedoch auf dem Niveau von 2005, so der neue Hotel Price Index[TM]von Hotels.com [http://hotels.com ] Zum ersten Mal in fünf Jahren bezahlten gemäss dem neuesten Hotel Price Index[TM] (Hotel Price Index, HPI (R)) von Hotels.com [http://hotels.com ](R) während der ...

  • 31.07.2012 – 09:03

    Japanische Küche in aller Munde

    London (ots/PRNewswire) - 27.000 Reisende aus aller Welt bewerteten japanisches Essen als die drittbeste Küche im Urlaub Laut einer weltweiten Umfrage von Hotels.com zum Thema ?Essen auf Reisen', wird die japanische Küche immer beliebter. 27.000 Urlauber aus aller Welt wählten die Gaumenfreunden Japans auf den dritten Platz. Die Ergebnisse zeigen, dass traditionelle Küchen wie die Italienische oder Französische nun mit ernsthafter Konkurrenz aus Fernost rechnen müssen. ...