Ringier Axel Springer Media AG

Krisztina Majoros zur Chefredakteurin von Blikk.hu ernannt

Zürich (ots) -

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
  http://www.presseportal.de/pm/105327/3205711 - 

Mit Wirkung zum 16. November 2015 wurde Krisztina Majoros (39) zur Chefredakteurin von Blikk.hu ernannt. Das im November 2015 überarbeitete Nachrichtenportal ist Teil der führenden Boulevardzeitung BLIKK. Es gehört zu Ringier Axel Springer Hungary.

In ihrer Position als Chefredakteurin ist Krisztina Majoros für die Weiterentwicklung der redaktionellen Formate sowie der Content-Strategie von Blikk.hu verantwortlich. In der neu geschaffenen Position berichtet sie an den Chefredakteur von BLIKK, Balázs Kolossváry.

Balázs Kolossváry, Chefredakteur von BLIKK: "BLIKK ist eine starke Marke, und wir sehen in ihrer weiteren Digitalisierung enormes Potenzial. Ich bin zuversichtlich, dass Krisztina Majoros mit ihrer langjährigen Erfahrung im digitalen Verlagswesen gemeinsam mit ihrem Team Blikk.hu zum führenden Nachrichtenportal in Ungarn entwickeln wird. Sie ist eine hochqualifizierte Journalistin und wird die digitale Transformation von blikk.hu weiter vorantreiben. "

Krisztina Majoros: "Wir werden die Inhalte von Blikk.hu auch künftig weiterentwickeln und mit besonderem Augenmerk auf exklusiven Geschichten, Bildern sowie Videos weiter ausbauen. Unser Ziel ist es, Inhalte und Services anzubieten, die den Erwartungen der Leser entsprechen und zur Marke passen."

Krisztina Majoros ist seit über 15 Jahren als Journalistin in diversen Positionen tätig. Bevor sie zu Blikk.hu kam, war sie Chefredakteurin bei Sony Pictures Television Networks (Central Europe). Sie hat bei führenden digitalen Marken gearbeitet, unter anderem von 2010 bis 2012 als Online-Entertainment-Leiterin für das Lifestyle und Frauenportal Life.hu. Zuvor war sie in diversen Funktionen als Expertin für digitale Medien bei Marquard Media Hungary beschäftigt.

Kontakt:

Alexandra Delvenakiotis
Head of Corporate Communications
Ringier Axel Springer Media AG
Phone +41 44 267 29 14
a.delvenakiotis@ringieraxelspringer.com
www.ringieraxelspringer.com



Weitere Meldungen: Ringier Axel Springer Media AG

Das könnte Sie auch interessieren: