Maxion Wheels

Maxion Wheels stellt seine neusten Innovationen für LkW- und Anhängerräder vor auf der IAA-Nutzfahrzeuge 2016 vor

Königswinter, Deutschland (ots/PRNewswire) - Maxion Wheels, der weltweit führende Produzent von Rädern, wird seine neueste Radtechnologie für Nutzfahrzeuge auf der diesjährigen IAA-Messe in Hannover vom 21. September bis zum 29. September 2016 präsentieren.

Logo - http://photos.prnewswire.com/prnh/20150511/215114LOGO

Die Besucher in Halle 26 / Stand E47 werden die Gelegenheit erhalten, sich dort mit den weltweiten Radexperten von Maxion Wheels zu treffen, um mehr über die neuen Errungenschaften des Unternehmens bei Lkw- und Anhängerrädern zu erfahren. Diese wurden entwickelt, um die Themen Kraftstoffeffizienz, geringerer Schadstoffausstoß, Fahrsicherheit sowie Vernetzung von Fahrzeug und Fahrer anzugehen.

"Die IAA Nutzfahrzeuge ist die weltweit wichtigste Veranstaltung für die Branche, bei der Maxion Wheels die Gelegenheit bekommt, seine jüngsten Anstrengungen für die Verbesserung der Leistung von Nutzfahrzeugen vorzustellen, darunter die Präsentation der branchenweite leichtesten Schwerlasträder, die derzeit am Markt für OEMs im Segment für Lkw und Anhänger in Europa erhältlich sind",sagte Pieter Klinkers, Chief Executive Officer von Maxion Wheels. "Wir freuen uns sehr darüber, dass wir als Aussteller dabei sein können, und wir sind nicht nur gespannt, sondern auch stolz auf die verschiedenen Produkte, die wir bei der diesjährigen Veranstaltung vorstellen werden."

ÜBER MAXION WHEELS

Maxion Wheels ist ein führender Hersteller von Rädern für Pkw, Transporter, Lkw und Anhänger. Das Unternehmen produziert außerdem Räder für landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge und Militärfahrzeuge sowie weitere Geländeanwendungen. Mit mehr als 100 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Rädern und knapp über 10.000 Mitarbeitern weltweit ist Maxion Wheels mit einer Produktion von fast 60 Millionen Rädern pro Jahr der größte Räderproduzent der Welt. Das Unternehmen verfügt über 22 Standorte in 12 Ländern auf fünf Kontinenten, von wo aus es weltweit tätige OEM-Kunden bedient, und es verfügt über modernste Technikzentren in Nord- und Südamerika, Europa und Asien. Wenn Sie mehr erfahren möchten, besuchen Sie bitte die Website von Maxion Wheels unter http://www.maxionwheels.com.

Kontakt:

Colleen Hanley
Global Director
Marketing und Kommunikation
Maxion Wheels
Tel.: +1-734-737-5204 Mobil: +1-248-916-2477
E-Mail: colleen.hanley@maxionwheels.com


Das könnte Sie auch interessieren: