Alle Storys
Folgen
Keine Story von JAGUAR Land Rover Schweiz AG mehr verpassen.

JAGUAR Land Rover Schweiz AG

Philipp Fankhauser setzt auf Jaguar (Bild)

Philipp Fankhauser setzt auf Jaguar (Bild)
  • Bild-Infos
  • Download

Genf (ots)

Der Berner Bluessänger bekannt als Juror "the Voice of Switzerland" und durch seine Alben wie "Love Man Riding","Try my love" und "Plays Montreux Festival" wollte sich am Genfer Automobilsalon die Europapremiere des Jaguar F-TYPE Coupé R nicht entgehen lassen. Auch überzeugt der Jaguar XF mit Allradantrieb den Bluessänger: "Der Jaguar XF war für mich vor vier Jahren so eine Liebe auf den ersten Blick. Als ich ein Auto gesucht habe, brauchte ich etwas zuverlässiges, das mich bequem von einem Konzert an das andere bringt. Das Design von Jaguar hat mir sehr gepasst. Jaguar hat es geschafft - vielleicht ähnlich wie ich mit der Bluesmusik - die alten Traditionen zu übernehmen und mit der Moderne zu verbinden.

Kontakt:

Karin Held
Director Marketing, PR & Sponsoring
Telefon: 062 788 85 03
E-Mail: karin.held@jaguar-lr.ch

Stefan Rufener
Assistant Marketing, PR & Sponsoring
Telefon: 062 788 85 05
E-Mail: stefan.rufener@jaguar-lr.ch

Weitere Storys: JAGUAR Land Rover Schweiz AG
Weitere Storys: JAGUAR Land Rover Schweiz AG